SlidyJerk
Zander-King 2020
Was macht man nicht alles um die Jungs vom Spot wegzulocken!Is ja ne Tagestour von deinem Startpunkt
Vielleicht gibt’s ja am Tiefen See nen Supercharger? Dann geht es vielleicht schneller!
Was macht man nicht alles um die Jungs vom Spot wegzulocken!Is ja ne Tagestour von deinem Startpunkt
Jungfernsee an der Meierei - da können wir paar Bierchen chargen statt AkkuWas macht man nicht alles um die Jungs vom Spot wegzulocken!
Vielleicht gibt’s ja am Tiefen See nen Supercharger? Dann geht es vielleicht schneller!
Von meinen Auch!Is ja ne Tagestour von deinem Startpunkt
Lieber nicht! Berlin soll ja auch schön sein!
Dachte ich es mir doch dass Du mit Deinem Schnellboot dahinter steckst.Nee. Hab hier schon alles abgeknüppelt.
Dachte ich es mir doch dass Du mit Deinem Schnellboot dahinter steckst.
Bei mir heute Abend auch...
Das erste mal seit 15 Jahren mit besagten Ködern, ansitzen auf Aal. Gerade mal nen Knicklicht getestet, funzt noch. Scheiß auf die Ruten, darf nur den Stuhl und das Bier nicht vergessen...
wer sich mal gefragt hat, wie der @Kanalbarschjäger in Wirklichkeit ausschaut...so:
Anhang anzeigen 130326
Jep mach ich genau so! Ansonsten bleibt kein Geld für Eis mehr übrigMeinereiner musste aufgrund eines schlechten Tide-Freizeit Verhältnisses die letzten Sessions auf Zander ausrichten.
Bei der ersten mit Wobbler des Nächtens lief es ganz gut, und 3 sahen den Kescher, einer davon im Bereich um 60.
Heute Morgen dann dasselbe Spiel mit fast exakt den gleich Größenverhältnissen, 2 kleine und ein Guter. ^^
Mein Chatterbaitverbrauch liegt ungefähr auch in dem Bereich, 10 Stück in den letzten 3 Monaten hab ich mindestens verballert. Nutze deswegen auch fast nur die günstigen von Quantum oder auch Mal die 7g von ZMan als Zwischengröße.
Ich tippe mal auf Fin-S Fish Wobei der ganze Barsch aussieht als wäre er vor kurzem selbst n Köder gewesenKaum hat der Regen halbwegs aufgehört ging los.. Dieser Fisch ca. 40, dann noch ein 36er und diverse Fische um die 30.
Anhang anzeigen 130378
Falls jemand den Köder sieht und erraten kann ist er wirklich ein Profi
Grüsse Robert
Nein kein Fin S Fish...Ich tippe mal auf Fin-S Fish Wobei der ganze Barsch aussieht als wäre er vor kurzem selbst n Köder gewesen