KaRa
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 2.273
Danke!Gamakatsu Treble 13B!
setze ich gleich um, den Tipp
Danke!Gamakatsu Treble 13B!
Der Hecht hatte riesige Bisswunden, hinten und auf der Seite.
Kormorane attackieren so ziemlich alles, die wahre Größe bemerken sie oft erst später wenn sie an viel zu großen Beutefischen ersticken. Viele (zu große) Opfer verrecken aber auch elendig an ihren Verletzungen...Ein Kormoran der nen knapp 80er Hecht attackiert? Habe ich noch nicht gesehen. Aber was es auch immer gewesen ist. Die Wunden waren heftig. Allerdings schon am abheilen.
Habe dieses Jahr im Januar beim Spazierengehen am Rhein einen toten Kormoran am Ufer gesehen. Dachte erst an Vogelgrippe o.ä. Bis mir dann die hintere Hälfte des Zanders auffiel die noch aus dem Maul des Vogels schaute. Ich schätze dass der Zetti locker 50 cm hatte. Die Viecher attackieren wirklich alles ohne sich vorher Gedanken zu machen. 80 cm ist aber natürlich noch mal eine andere Hausnummer aber zuzutrauen ist denen alles.Kormorane attackieren so ziemlich alles, die wahre Größe bemerken sie oft erst später wenn sie an viel zu großen Beutefischen ersticken. Viele (zu große) Opfer verrecken aber auch elendig an ihren Verletzungen...
Weil die einfach gierig sind!Wieso sollte da ein Kormoran so einen großen Fisch attackieren?
Krasser Hecht Petri.Zur Abwechslung mal ein Hecht. Foto hat ein Zivilist gemacht.
Anhang anzeigen 129844Anhang anzeigen 129845
Den Spot nennen wir "unter der Pissbrücke"... weil man unter der Brücke fischt und es dort immer nach Pisse stink
Nicht gerade mein Lieblingsspot aber es lohnt sich doch immer wieder.
Grüsse Robert