Machete
BA Guru
@SlidyJerk Erkennt man so schlecht. Zumindest kein NF Ayu. Vermutlich, wie vom Vorschreiber schon bemerkt, eine Sonderfarbe.
Klasse! Mein Neid sei mit Euch! Petri!Heute ging's zu einem wiedermal sehr schönen Waldsee,
Anhang anzeigen 129435
der uns auch diesmal wieder einiges beschert hat. Ging gleich gut los, jeder von uns fing direkt ein paar Barsche, hier @mst257 mit einem schönen Exemplar.
Anhang anzeigen 129436
Alle durften gut zulangen,
Anhang anzeigen 129437
bis der Himmel seine Pforten öffnete und uns der Regen gut anderthalb Stunden außer Gefecht setzte. Dann eben anderweitig die Zeit vertreiben, bis es wieder aufklart.
Anhang anzeigen 129438
Dann ging's endlich weiter.
Wir staunten nicht schlecht, was für ne fette Knutschkugel da fast auf den Köder von @Jani22 eingeschlagen hat. Entweder der Barsch des Jahrtausends oder doch eher ein Karpfen? Werden wir wohl nicht herausfinden, bei all den Reusen, die der Fischer in dem Teich verstreut hat...
Bei Micha gab's auch noch nen Nachläufer in Form eines schönen Zettis, der seinen Frosch, mit dem er 2 Hechte rauszaubern konnte, oberflächennah bis zum Boot verfolgte. Nachdem wir ziemlich exakt 30 Einheimische an die frische Luft geholt hatten, setzten wir Micha ab und fuhren zu zweit noch ein paar Spots an. Am letzten Spot ging dann das absolute Barschgewitter los. Nach insgesamt exakt 70 Landungen mussten wir das Boot dann doch wieder abgeben. Wahnsinnsfrequenz!
Ich hatte mir kürzlich 200m 10lb Super PE gekauft und bei 100m für alle Fälle ne Marke setzen lassen. Umsonst. Die Spule hat die 200m komplett gefressenen. Ohne Unterwicklung und mit 2 mm Reserve bis zum Rand.Selbst auf die 70er Spule der Metanium passt ausreichend drauf - hatte noch 125m Stroft 7,5kg rumliegen. Das hat nicht einmal für eine halbe Füllung gereicht ...
IIIhhh, du nimmst den echt in Arm?!?
Ich versuch die Teile immer gleich im Wasser abzuhaken und bloß nicht anzufassen, wenn mal einer dran ist. Aber Spaß macht so'n Apparat schon.
Das nennt sich Schleimübertrag.Na den ersten meines Lebens musste ich mal kurz knuddeln