Ich wollte heute eigentlich aus Jux majestätischen Wesen Haken in die Fresse rammen, kam aber nicht an der Palastwache vorbei.
Wieviel Meter Leine sind jetzt im Müll?Die Schonzeit hat auch Vorteile, habe den FG Knoten endlich mal geübt und kann ihn nun. Da ich sonst eh immer Stahl Vorfach dran habe, habe ich ihn sonst nie gebraucht.
Läuft echt mies bei dir.....und dann bricht auch noch der Haken....du arme SauJoah, das mit den Wallern ist jetzt irgendwie Dauerprogramm. Keine Ahnung wo die alle herkommen. Heute gabs mal wieder einen Hakenbruch, habe den Kollegen leider nicht zu Gesicht bekommen. Diesmal VMC Barbarian. Na gut.
Anhang anzeigen 78842
Anhang anzeigen 78841
Dann Zander ich mir eben einen.
Anhang anzeigen 78840
Gegen Abend gabs noch zwei Zwergwelse, einer mit Hasenscharte auf Machobee und ein kleinerer auf Smokin Swimmer. einer 90, einer 100 oder so.
Anhang anzeigen 78843
Anhang anzeigen 78844
Echt mies die Gewässer hier in der Ecke. Absolut übel.
Ich habe mich verschrieben, ich meinte den Albright KnotenWieviel Meter Leine sind jetzt im Müll?
Wie viele Finger sind jetzt wund?
Wie oft hat dich deine bessere Hälfte ermahnt nicht so dolle zu fluchen und wie lange hast du jetzt ernsthaft gebraucht um mit dem Ergebniss zufrieden zu sein?
Freu mich über eine ehrliche Antwort
Der hält nicht! Nur der FG hält! ALLE anderen Verbindungsknoten gehören verboten! Lerne den FG! Sonst hat das alles keinen Sinn!Ich habe mich verschrieben, ich meinte den Albright Knoten