chatterhand
Master-Caster
Wie immer du Goldzähnchen...
Aber nur wenn die Fische in unserem Entnahmefenster zwischen 25 und 95cm sind.
Dann würde ich auch gern 2 Filets haben wollen bitte....
Wie immer du Goldzähnchen...
Aber nur wenn die Fische in unserem Entnahmefenster zwischen 25 und 95cm sind.
Dann würde ich auch gern 2 Filets haben wollen bitte....
Meine Güte, es waren ein paar mittlere Barsche. Sowas nennt sich selektive Entnahme und schadet dem Bestand nicht mal annähernd.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was du damit sagen willst.Was den Ton angeht kann man ja diskutieren aber jede tote Fisch ist ein weiterer Sargnagel für den deutschen Angelsport. Und so lange auch fast jede BA TV Folge ( und jede andere Kram auf YT oder in der deutschen Fachpresse) in einem Land gedreht wird wo man aktiv C&R praktiziert könnte ich über die Scheinheiligkeit kotzen.
Ist eigentlich ganz einfach:
- Keine Bilder von toten Fischen (oder Sand paniert oder sonstwie schlecht behandelt)
- Keine C&R Diskussionen
- Keine Beleidigungen
Gegen Regel 1 wurde hier scheinbar verstoßenIst eigentlich ganz einfach:
- Keine Bilder von toten Fischen (oder Sand paniert oder sonstwie schlecht behandelt)
- Keine C&R Diskussionen
- Keine Beleidigungen
Wegen reiner Provokation gelöscht
Danke
Komm hier bitte nicht mit Zensur. Es gibt in kaum einem Forum so wenig Zensur wie hier. Es kam hier im Forum zu einer Problemsituation, ausgelöst durch einen Regelverstoß gegen das Posten toter/verarbeiteter Fische ausserhalb des dafür vorgesehenen Threads. Durch die Lose und Freche Zunge einer Person haben sich dann plötzlich mehrer gegenseitig angestachelt, provoziert und gegenseitig Attackiert. Nach dem einschreiten mehrerer Moderatoren dann zu meinen man müsse ein Foto von panierten Fischstäbchen posten, der kann nicht erwarten Applaus zu ernten von der Forenleitung. Dies diente keinerlei vorbildlichem Zweck und hatte null Inhaltlichen Nutzen. Zum Threadthema passte es schonmal garnich. Gegen die Forenregeln verstößt es sowieso ( ihr erinnert euch, das Fischfoto das als Auslöser galt wurde ebenfalls entfernt.) Und falls sie von Capt. Iglo waren, dann lag womöglich auch kein Urheberrecht vor.