Kaka
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 3.394
War dank Urlaub Donnerstag sowie Montag bis Mittwoch immer am Wasser. Hauptsächlich am Hausbach (kleiner Kanal). Mal schauen ob ich morgen nochmal eine Runde gehe. Getestet wird gerade ausgiebig meine neue Quon Blast Beats BBS-69L-ULST. Ganz tolle Rute, der ich nach längerem Fischen sicher mal ein eigenes Review widme. So viel schon mal, an der Rute lassen sich sämtliches Gummigedöns bis 5 g und 3 Inch, kleine Twitchbaits und auch Spoons wunderbar fischen.
Fisch gabs auch reichlich. Sozusagen meine „Big Six“ alle gefangen. Beide Forellenunterarten, Aitel, Barsch, Barbe und Hecht. Alles am Bach/Kanal vor der Türe. Kleine Bilderauswahl anbei. Einen Kranichzug Richtung Süden gabs auch zu Bestaunen. Und mein Angelkumpel hat noch etwas geräuchert.
Fisch gabs auch reichlich. Sozusagen meine „Big Six“ alle gefangen. Beide Forellenunterarten, Aitel, Barsch, Barbe und Hecht. Alles am Bach/Kanal vor der Türe. Kleine Bilderauswahl anbei. Einen Kranichzug Richtung Süden gabs auch zu Bestaunen. Und mein Angelkumpel hat noch etwas geräuchert.