Wir hatten trotz guter Witterung und Gewässerkenntnis NULL Fische.
Nee, da bin ich gerade in diesem Jahr sicher nicht drin. Wenn ich das alles aufzählen würde was ich in 2018 an Fischqualitäten und Stückzahlen hatte, würde ich wohl als Angeber durchgehen.Willkommen im Club !
Geht mir seit gefühlten 12 Jahren so.
Der Höhepunkt der letzten 3 Wochen war ein abgebissener Gummischwanz gestern abend.
Da war das Adrenalin ganz weit oben ! Was für ein Spektakel !
Solltest Du mal in der Potsdamer Ecke unterwegs sein, vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt auf die Havel
Für UL-Einsteiger vielleicht interessant jedoch ist das gebotene Feeling absolut hoffungslos überteuert, selbst der Angebotspreis von 199€ ist mir hierfür mehr als deutlich zu viel
Verstehe ich das richtig, eine Shimano Adrena für 199 Euro? Die würde ich nicht zurück schicken sondern gebraucht verkaufen. Da machst Du aber noch Gewinn.
mit'm belly auf'm rhein???Heute Mal wieder mit dem Belly auf dem Rhein mit der toten Rute ein Hecht Schniepel erwischt danach lange nix und zum Schluss zwei drei bissealso nicht sehr berauschend aber egal es war noch angenehm warm mit 18 Grad und es sind wirklich sehr viele Fische in der Dämmung gesprungen weiß gar nicht was da los war ein Räuber schließ ich aus.
Wo den sonst alle anderen Gewässer darf ich mit dem Belly nicht befischen.mit'm belly auf'm rhein???