Kanalbarschjäger
BA Guru
Petri! Im Flachwasser auf Zander "bestes Angeln EVER!!!"
DankePetri! Im Flachwasser auf Zander "bestes Angeln EVER!!!"
Danke
So prickelnd find ich es eigentlich gar nicht, aber hab zzt keine andere Wahl
Irgendwie ist deine Frage vollkommen an mir vorbei gegangen. Wir hatten nur eine Halbe Stunde Licht ca. Geangelt haben wir von 17 Uhr bis 20:30. Also ja alles im dunklenDas liegt aber auch zum Großteil einfach an dem Gewässer. Aber wem erzähle ich das... Hattet ihr die Fische/Bisse nur in der Dunkelheit? Ansonsten „soll“ es ja die letzten 2 Wochen tagsüber eher mies gelaufen sein. Mal 10 Fische zu zweit, mal 15 Fische aber selten 60er. Ergo bei weitem nicht mehr die Stückzahlen wie vor 5-6 Wochen. Was aber auch verständlich ist, wenn man bedenkt was dort an einem Wochenende so los ist.
Was soll ich sagen, es wurden 26 Barsche und 2 Zander
Zumindest um Welten besser als nen 50er Zander am Rhein mit ner 50g Rute aus 40m einzuleiern...
Petri! Zum Glück sind es nur 9 Fotos geworden.
Wobei das 5te Bild ganz witzig daherkommt...
Lecker garniert Kurt!Zur Abwechslung habe ich heute meinen Distanz-Dropshot Bolzen aufgetakelt.
8½ Fuss, 30 Gramm Birnenblei, 20 Zentimeter darüber einen Offset Haken mit dem DoliveShrimp drauf und einen halben Meter weiter oben einen feinen Nogales Death Lock bestückt mit dem Noike Machobee
Zur Zeit nur Kleinkram. Wasser ist schon wieder auf 1,30 m gefallen. Und die Plätze wo die Barsche sich zusammengerottet HATTEN um bei steigendem Wasser in die Häfen und Altarme zu ziehen, sind von der osteuropäischen Fraktion besetzt.
Ich schreibe extra HATTEN, sprich Vergangenheitsform, da es jetzt kaum noch Barsche dort gibt. Die haben sich jetzt in diversen Kühltruhen zusammen gerottet!
Zitat eines russischen Dropshotanglers den ich heute im Binger Hafen traf:
"Letzte Woche 60 Barsche gefangen. Keine kleinen dabei, alle so um die 40. Hatten viel Fleisch auf den Rippen!