Bin heute morgen um 9 Uhr mit dem Sohn los und haben echt viel Strecke gemacht, dürften mind. so 12-15km gewesen sein.
Gegen 14:30 Uhr haben wir dann den Heimweg angetreten.
Er hat sich tapfer geschlagen und durfte endlich seit fast einem Jahr wieder als "nicht-Schneider" nach Hause gehen...
Am Ende standen 8 Barsche und 12 Grundeln auf der Uhr, er hatte leider keine Barsche aber jede der heutigen Grundeln war 20+ und somit auch Spaß für ihn vorprogrammiert. Echt erschreckend wie groß die Biester mittlerweile sind.
Kurz hatte ich noch ein schnelles Intermezzo mit einem Mordskaliber von Rapfen der aus der Tiefe geschossen kam und meinen Gummi vorm Rausheben angestoßen hat. Absolut Auge in Auge und war irgendwie doch schon gruselig mit der BFS in der Hand...

80+ dürfte der Kollege gut und gerne gehabt haben - so schnell wie er gekommen war er dann auch wieder weg.
Hier die zwei stellvertretenden 35+ (am Kescherstil grob gemessen) als Größten des heutigen Tages.
Das Fischen mit der BFS macht schon viel Spaß, die MSX und die Alde harmonieren top - echt viel Kontrolle für den Einstieg in die leichten Geschichten mit der BC bei wenig Backlashgefahr. Wobei ich meine Spinnings dennoch nicht missen möchte!