Petri und klasse BildSo, sind zurück von unserer 3-Tages-Tour aus dem Norden Deutschlands. Hätte weitaus besser, aber auch schlechter laufen können. Immerhin gab es Zander ü70 und auch ü60. Frequenz allerdings nur von kleineren Fischen. Die Gewässer da oben sind leider oder zum Glück sehr fragil.
Anhang anzeigen 68015
Ich krieg ne Macke, habe zwar in der Spätschicht bis jetzt auch noch mal 10 Zander kassiert, aber nicht in dem Kaliber. Geile Fische, geile Bilder!!! Petri min Jung!Ich weiß auch gar nicht was ich noch schreiben soll. Es war einfach geil.
Danke. Es war auch einfach unnormal. Das extreme Niedrigwasser stört mittlerweile einfach gar nicht mehr. Aufhören zu Jammern.. Eine Lösung suchen und es läuft wieder. Einfach nur wahnsinnIch krieg ne Macke, habe zwar in der Spätschicht bis jetzt auch noch mal 10 Zander kassiert, aber nicht in dem Kaliber. Geile Fische, geile Bilder!!! Petri min Jung!
Jupp, die „Grinse” zeugt davon.Ab 17.30 Uhr dann die etwas besseren!
Ein Hecht soll bis etwa 40km/h beschleunigen können, der Barsch wird davon nicht weit entfernt sein!Beim Anjiggen hat der sofort zugepackt.... In einem Tempo das hatte ich auch noch nicht gesehen....
Das dachte ich mir gerade auchDas ist aber ein komischer Rapfen