perco
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 874
Mir fiel schon die kinnlade runter, 20 zander alleine...Dank. Mit einem Kollegen
Mir fiel schon die kinnlade runter, 20 zander alleine...Dank. Mit einem Kollegen
Durchaus machbar. Wir waren ja keine 4 Stunden am Wasser. Wir waren auch an meiner Stammstrecke da weiß ich eigentlich im Normalfall was ich wann tun muss. Dazu kam dann noch das sie sehr gut gebissen haben. Gab eigentlich nichts was nicht funktioniert hatMir fiel schon die kinnlade runter, 20 zander alleine...
Definitiv zum Sonnenaufgang sind wir am WasserMorgen ist der nächste Angriff
Ich hatte in diesem Monat an einem Tag mal 36 Zander, unglaublich, Stückzahl PB!Mir fiel schon die kinnlade runter, 20 zander alleine...
So siehts aus. Die hatten alle so 40 bis maximal 55. Obwohl ich dann doch lieber die Frequenz nehme. Es sei denn der 60+ geht schon Richtung 70  wenn man ehrlich ist.... Eigentlich ist beim Zander eh nur der biss geil. Danach kommt eh nicht mehr viel
Wenn man es lange nicht ans Wasser geschafft hat und dann endlich wieder Zeit hat .... Man liegt abends im Bett und stellt sich Zandertocks vorDas stimmt, wenn ein Zetti mal so richtig reinhackt, ist mir das trotz eventuellem Fehlbiss eine 25km Anreise zum Spot wert.
Das ist quasi unbezahlbar
ErzääääählKurzer Lagebericht..... Vermutlich der krankeste Angeltag meines Lebens
Anhang anzeigen 68002 Frühschicht heute 15 Barsche und 4 Zettis, Dropshot DoLive.
Und den Kumpel durfte ich erstmals in der Hand halten.