Netter Bericht, Petri......aber was ist mit deinen Fingern los !!??
Netter Bericht, Petri......aber was ist mit deinen Fingern los !!??
Das von dir zitierte Bild bin nicht ich, das ist meine Freundin. Folgen kann ich dir aber dennoch nicht.. Was meinst du?Netter Bericht, Petri......aber was ist mit deinen Fingern los !!??![]()
Drittes Bild, die Finger der rechten Hand stehen irgendwie seltsam zueinanderDas von dir zitierte Bild bin nicht ich, das ist meine Freundin. Folgen kann ich dir aber dennoch nicht.. Was meinst du?![]()
Drittes Bild, die Finger der rechten Hand stehen irgendwie seltsam zueinander
Stimmt.....könnte weiblich sein, bzw. ist dann wohl deine Freundin.Das von dir zitierte Bild bin nicht ich, das ist meine Freundin. Folgen kann ich dir aber dennoch nicht.. Was meinst du?![]()
Ich sag mal so.. Ich bin froh, dass meine Freundin nicht deine Wurstfinger hat..Stimmt.....könnte weiblich sein, bzw. ist dann wohl deine Freundin.
Ja, deren Finger sind aus meiner Sicht recht ungesund nach hinten/außen gebogen.
Hab das an meinen ollen Wurstgriffeln ausprobiert und für unmöglich befunden.
Da weibliche Körper aber häufiger recht gelenkig sind, sag ich mal....iss dann so und prophylaktisch "Glückwunsch!!", falls sich diese Elastizität auch hinter den Fingern fortsetzt.
PS....dickes Sorry, falls Sie mitliest.![]()
Ich denke der kommt gut über den WinterIch sag mal so.. Ich bin froh, dass meine Freundin nicht deine Wurstfinger hat..
Um nicht zu sehr Off Topic zu sein..
Ich war hier in der Gegend natürlich auch schon wieder angeln und habe einen Hecht erwischt der wohl ein paar gute Monate hinter sich hat.
Anhang anzeigen 335889
Also, meine Saison ist vorbei, weil meine Frau an einem dummen Hochzeitsspiel teilgenommen hat und eine Kombination aus nassem Gras und Converse-Sneakern hat zu einem sehr unangenehmen Unfall geführt. Also werde ich mich die nächsten zwei Monate um zwei Kindern kümmern, ein vierjähriges und ein etwas übergewachsenes. Sie hat mehr Metall in ihrer Beine als ich in meinem Spotify-Playlist.
Anhang anzeigen 336244
Gute Besserung an Sie! Aber Pro Tipp: auf den Röntgenbildern sind die Namen vermerkt![]()
Oh Gott, danke für den Hinweis, bin anscheinend noch nicht komplett wachGute Besserung an Sie! Aber Pro Tipp: auf den Röntgenbildern sind die Namen vermerkt![]()