Petri allen Fängern.
Angeln und ich, wir verstehen uns momentan nicht mehr so. Oder sprechen eine andere Sprache, keine Ahnung

Bin über eine Woche täglich bei uns am Fluss los, um diesen endlich zu knacken oder aber den ein oder anderen Raubfisch zu fangen. Meine Gewässer in den Niederlanden kann ich ja nicht mehr sehen und läuft eh dezent schlecht. Also vor der Haustüre.
Doch vor meiner Haustüre... klappt einfach nur. Bekomme nur auf den Sack plus Abrisse. Da verlässt mich dann auch so langsam hart die Motivation. Und da die Stimmung momentan eh hart im Keller ist, hätte ich schon gerne Mal wieder Erfolg am Wasser. So macht mir das Angeln wenig Spaß.
Also was mache ich, um ein wenig frischen Wind und wieder Motivation zu bekommen? Man macht die einfachen Dinge, die zwar Frequenz aber nichts besonderes bringen. So sollte es den ganzen Samstag zum Feedern am Kanal gehen. Da kann ja nichts schief gehen. Ich kenne den Kanal zwar nicht aber was soll da schon nicht klappen?
Ja denkste... Zu dritt haben wir genau EIN Rotauge als Zielfisch gefangen. Das war schon ein recht trostloses Unterfangen. Dazwischen gab es noch eine Grundel für mich. Bei der Langweile wurde ich dann zum Naturfotografen

Aber jetzt kommt es... Ich fahre zum Feedern. Und was fange ich?
Drei schöne Barsche und einen Zander auf Made... beim Feedern.
Und dann kommt der Knaller.
Aus dem Rotauge, was ich ganz spontan dann an der Spinnrute an loser Leine angeboten habe... ja, daraus wurde Mal eben mein zweitgrößter Zander des Lebens.
F*ck die Wand an, dass kannste dir echt nicht ausdenken.
Ja verdammt, ich freue mich sehr darüber und über den Tag am Ende.
Aber die Lust aufs Spinnfischen hier am Fluss hat es nicht gerade gefördert... und die Lust aufs Feedern aber auch nicht
Ich glaube ich spiele Lotto, mach eine Alpaka Farm auf oder so.