Cybister
BA Guru
Oh ja, werter Leidesgenosse, ich muss nach der Vormittagsschicht in 15min wieder los Rchtg Wahllokal. Ich freu‘ mich so…Sobald ich kann, heute (leider) eingespannt im Wahldienst......
Oh ja, werter Leidesgenosse, ich muss nach der Vormittagsschicht in 15min wieder los Rchtg Wahllokal. Ich freu‘ mich so…Sobald ich kann, heute (leider) eingespannt im Wahldienst......
Ging mir gestern genauso,alles wie tot nicht mal die kleinen haben gespielt und standen nur träge herum.Ja was soll ich sagen, gestern wollten nicht mal die Grundeln. Zu zweit 5 Stunden versucht Köderfische zu stippen und wir bekamen insgesamt 2 Grundeln. Selbst an der Grundruten mit Wurm hat sich nicht nix vergangen.
Wenn nicht mal die Grundeln beißen, brauch man glaube ich gar nicht weiter aufbauen.
Ja das ist so, aber die andern haben auch nix gefangenGing mir gestern genauso,alles wie tot nicht mal die kleinen haben gespielt und standen nur träge herum.
Manchmal fängste halt nix und manchmal fangen nur die anderen.
geil, auf so eine warte ich noch...Grad heimgekommen ausm Wahlokal, Wahlergebnis wohl überall für halbwegs demokratisch orientierte Menschen zum koten, da wollte ich wenigstens @observer noch nen Gefallen tun:
(Damals waren die Haare noch schwärzer (gefärbt) und auch etwas zahlreicher.....)
Anhang anzeigen 293489 Anhang anzeigen 293492
„Eigentlich“ war heute eine schöner Shopping-Tag mit der Frau geplant.
Leider hat da unsere Kurze (kränklich), nen Strich durch gemacht…
Irgendwann sagte meine Frau: „Geh doch angeln, wir müssen ja nicht beide das Kind bespaßen. Aber bring bitte einen Zander für Fish-Tacos mit…“
Was die Frau sagt, wird natürlich (ab und an) gemacht! Also schnell Gerödel inkl. Watbuchse gepackt und ab an den Rhein.
Das Wasser ist immer noch sehr hoch, sehr trüb und der lange Fußmarsch war wie auf Schmierseife.
ABER, die Zander sind bei den Bedingungen einfach eine Bank!
Es gab knapp 20 Fische, aber wenig 60+ Fische dabei. Egal, da ich zwei Ruten mit hatte, war es traumhaftes Frequenzangeln mit der Legit!
Der feiste Lümmel durfte auch mitkommen und hat im Taco ne gute Figur gemacht.
Anhang anzeigen 293736
Natürliche Farben/Köder wie hier der Zeck/Hänel Kauli von Ali, liefen weitaus besser als grelle Farben von Noike, Keitech und Co.
Das liegt aber primär an den Spots zu den Bedingungen. Würdest du neben mir stehen, würdest du die auch fangen.20 Zander an einem Tag muss man erstmal hinkriegen. Da kennt offensichtlich jemand sein Wasser und weiß was er tut - Chapeau!
Mit der Quote komme ich gut klar !Würdest du neben mir stehen, würdest du die auch fangen.
(Du 7 und ich 13)
Das liegt aber primär an den Spots zu den Bedingungen. Würdest du neben mir stehen, würdest du die auch fangen.
(Du 7 und ich 13)
P.S. Und ich hatte heute kaum Aussteiger.