yellowred
Bigfish-Magnet
Ich hab meine Spots, es ging diesmal nur darum, nach getaner Arbeit ein paar Würfe zu machen, ohne nochmal ins Auto steigen zu müssen .@yellowred probiere außerhalb Hamburg
Ich hab meine Spots, es ging diesmal nur darum, nach getaner Arbeit ein paar Würfe zu machen, ohne nochmal ins Auto steigen zu müssen .@yellowred probiere außerhalb Hamburg
Da kann man nix machen, ist bei mir genauso, 2 Seen und knapp 200 Mitglieder.Beide Varianten haben nichts gebracht, wobei die Spots auch arg überfischt sind.
Tut mir leid!Bei mir ist es auch ne Katastrophe momentan. Meine zwei Seen sind eh sehr schwierig was Raubfisch angeht aufgrund Missmanagement und deutlich zu viel Angeldruck, wegen der Teils extremen Tiefe möchte Ich auch nicht unbedingt dort fischen und am Ende nen großen Hecht aus 25m hochpumpen.
Felchen haben Schonzeit und am Fluss gleicht der Verlauf des Pegels einer Sinuskurve.
Der letzte Fisch kam Anfang November
Bei uns noch mehr Mitglieder auf 2 Seen, aber zum Glück angeln 70% kaum. Nur wennn es besonderen Besatz gibt.Da kann man nix machen, ist bei mir genauso, 2 Seen und knapp 200 Mitglieder.
Lg
Bei mir mit besonderem Besatz genauso, Barsche gehen bei mir auch nicht, Hecht auch nicht , Zander ist sehr gutBei uns noch mehr Mitglieder auf 2 Seen, aber zum Glück angeln 70% kaum. Nur wennn es besonderen Besatz gibt.
Barschköder aber teils sehr zäh dieses Jahr. Hecht bisher Bombe.