Danke, aber 3-4 Wochen muss der Slider noch durcharbeiten. Jetzt wo mir heute der 1,10m Esox direkt vor dem Kahn Tschüss gesagt hat! Das sitzt tief! Den hole ich mir noch. Der Meter fällt im Mai!!!Respekt vor der konstanten ....... aber dann lass den fetten Jerk mal daheim
Ich glaube das fällt mir gerade nicht ein. Das ist so im AlterWo auf der Havel bist du eigentlich unterwegs?
Ich liebe Dropshot, aber erst ab Juli!Gezündet hat Tauwurm auf Dropshot
@Waterfall
Petri, schöne Sache!
Meine Gewässer kenne ich ja auch nicht . Das ist nicht weiter schlimm!
Mit welchen Ködern habe Ihr die Hechte überzeugen können?
Sorry, aber ich versteh nicht, warum Laichzander fotografiert und ewig der Luft ausgesetzt werden (ma abgesehen von der Größe). Du weißt schon, das die Mortalität von Kleinzander sehr hoch ist und mit jeder Sekunde an der Luft steigt?War heute mit @daosi87 wie immer auf Barsch unterwegs. Für mich gab es 4 Fische - zwei kleine Zander, einen etwas besseren der aber noch relativ dunkel war (deswegen kein Foto) und einen kleinen Wels. Alle fische haben Spaß gemacht an der ML-Rute !
Anhang anzeigen 57339 Anhang anzeigen 57340 Anhang anzeigen 57341 Anhang anzeigen 57342
Sorry, aber ich versteh nicht, warum Laichzander fotografiert und ewig der Luft ausgesetzt werden (ma abgesehen von der Größe). Du weißt schon, das die Mortalität von Kleinzander sehr hoch ist und mit jeder Sekunde an der Luft steigt?
So richtig glücklich klingt das eher nicht! Gute Besserung[/QUOTE