SlidyJerk
Zander-King 2020
Hupps, habe auch 2 MC, das klingt nicht gut :-(
Vielen Dank dafür...Moin nach HH.
Das ist wahrlich fies, die anderen fangen die Hechte und ausgerechnet Meisteresox darf das nicht!
Mein aufrichtiges Bedauern.
Gruß aus BRB.
Bestes Wetter und ich habe jetzt nach 'nem Dienstunfall am Wochenenden erstmal Zwangspause.
Anhang anzeigen 57434
Ist auf jeden Fall 'ne dicke Prellung. Ob Bänder oder Sehnen was abbekommen haben, weiß ich erst in 1-2 Tagen nach dem MRT-Termin.
Wünsche euch allen für die kommenden Tage dickes Petri Heil!
MfG
Ben
Täusche ich mich oder befindet sich dieser Thread hier im Unterabteil "Barsch"!? Ich sehe nämlich in letzter Zeit hier alles mögliche an Fischen aber immer weniger Barsche
Würde so einen allgemeinen Thread “Wie läuft es bei euch zur Zeit?!” ganz gut finden!
Wieso? Steht doch unter "Sonstiges".Nur im falschen Forenbereich angesiedelt
Hab ich gar nicht gesehen, dass der da auch ist ich hab den immer nur unter "Barsch" aufgerufen. Dann nehme ich alles zurück.Wieso? Steht doch unter "Sonstiges".
Schon OK, ich habe ihn vorhin erst verschobenHab ich gar nicht gesehen, dass der da auch ist ich hab den immer nur unter "Barsch" aufgerufen.
Ganz kurz und knapp, ich bin noch zu angefressen.
76er Hecht im Flachwasser auf einen Wobbler geknallt, mehrere Fluchten die in die Bremse gingen, ein sattes Knacken und durch war die Major Craft. Der erste Fisch überhaupt an der Rute...
Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich glaube hier wurde auch kein konkretes Modell genannt. Also aufpassen, sonst vergleicht man zufällig vielleicht Äpfel mit Birnen. Bei Modellgleichheit könnte man nach einem Muster suchen.