Manchmal muss man auch einfach Prioritäten setzen.
@blankmaster
@blankmaster
Augen auf bei der (User-)Namenswahl. Der Name könnte Programm werdenWetter : vielversprechend
Fänge : Null
Tocs : wie Fänge
Dafür gab es das hier - war dann auch o.k. :
Anhang anzeigen 259033
Solange wie es kein neuer PB ist, ist alles gutDas Ziel waren Rapfen und irgendwie auch gefangen - zumindest sauber gehakt, aber irgendwie bin ich unbefriedigt - was meint ihr - zählt der
Anhang anzeigen 259103
Respekt!Das Ziel waren Rapfen und irgendwie auch gefangen - zumindest sauber gehakt, aber irgendwie bin ich unbefriedigt - was meint ihr - zählt der
Anhang anzeigen 259103
Das lasse ich mal lieber.Lass in dir schmecken
Gehakt oder gebissen?Andauernd Sardinenbüchsen werden auch langweilig! Da dachte ich mir, was Größeres kann auch nicht schaden.
Es wurden 42 Pfund mit Dampflok Feeling.
Anhang anzeigen 259169
Der Haken hat gebissen beim Versuch einen Hecht zu erwischen.Gehakt oder gebissen?
Da hat die Expride wieder zeigen können wie viel Power sie hat. Bin im Drill immer wieder begeistert von dem Teil. PetriAndauernd Sardinenbüchsen werden auch langweilig! Da dachte ich mir, was Größeres kann auch nicht schaden.
Es wurden 42 Pfund mit Dampflok Feeling.
Anhang anzeigen 259169
Es kommen auch wieder bessere Spinnangeltage - manchmal ist halt der Wurm drin: Aussteiger, Abrisse, Snap nicht richtig zu gemacht und Köder verloren etc.Spinnangeln läuft (aktuell?) absolut katastrophal bei mir.
Letztes WE war ich mein Patenkind im Schwarzwald bespassen und mit dessen Daddy Freitag Abends zum Spinnangeln am dortigen "Stausee" los.
Erster Wurf mit der Diaflash und nem Chubby, draussen Biss, gefühlt Barsch, abgeschüttelt, am Ufer biss eines kleineren Hechtes, ein kräftiges Schütteln, auch der ist ab.
Nächster Wurf wieder am Ufer (der selbe???) n kleiner Hecht, wieder bei der ultraweichen Rute direkt abgeschüttelt.
Noch ca. 2 Stunden weitergefischt, Köder paarmal durchgewechselt, zwei abgerissen, abgeschneidert .
Dieses WE ist noch schneller erzählt:
Samstag 3 Stunden mittags am Baggersee vom Ufer, null Kontakt, Sonntag Abends 1 1/2 Std. Altrhein, ev. n Minibarschkonakt auf Winz-Gummi, aber ebenfalls geschneidert.
Motivation ist gerade auch ziemlich im Keller, ist ja auch alles sauanstrengend bei der ständigen Affenhitze hier in Süddeutschland.....
PS: Wenigstens die kleineren Rüsselschweinchen laufen halbwegs, langweilen mich aber trotzdem gerade etwas.
Muss mla wieder Motivation finden und wenigstens ne Runde Hecht- oder Barschschleppen gehen.....
Kenn ich zu gut, letztens spontan an den Kanal.Spinnangeln läuft (aktuell?) absolut katastrophal bei mir.
Letztes WE war ich mein Patenkind im Schwarzwald bespassen und mit dessen Daddy Freitag Abends zum Spinnangeln am dortigen "Stausee" los.
Erster Wurf mit der Diaflash und nem Chubby, draussen Biss, gefühlt Barsch, abgeschüttelt, am Ufer biss eines kleineren Hechtes, ein kräftiges Schütteln, auch der ist ab.
Nächster Wurf wieder am Ufer (der selbe???) n kleiner Hecht, wieder bei der ultraweichen Rute direkt abgeschüttelt.
Noch ca. 2 Stunden weitergefischt, Köder paarmal durchgewechselt, zwei abgerissen, abgeschneidert .
Dieses WE ist noch schneller erzählt:
Samstag 3 Stunden mittags am Baggersee vom Ufer, null Kontakt, Sonntag Abends 1 1/2 Std. Altrhein, ev. n Minibarschkonakt auf Winz-Gummi, aber ebenfalls geschneidert.
Motivation ist gerade auch ziemlich im Keller, ist ja auch alles sauanstrengend bei der ständigen Affenhitze hier in Süddeutschland.....
PS: Wenigstens die kleineren Rüsselschweinchen laufen halbwegs, langweilen mich aber trotzdem gerade etwas.
Muss mal wieder Motivation finden und wenigstens ne Runde Hecht- oder Barschschleppen gehen.....