Cranky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Vielleicht hat sich dein User-Name herumgesprochen
Sind das denn noch Salmonidengewässer, wo Du angelst?Ich fange keine Forellen mehr. Egal wie leicht und wie klein ich an unserem örtlichen Forellenbach, bzw. Flüsschen angle, ich fange nur noch kleinere Hechte.
So regelmäßig, dass ich selbst an den "forelligsten" Stellen mit kleiner Stahlspitze angle - was die Chancen auf den Zielfisch wohl nicht wirklich erhöht...
Klein, flach (zwischen 10cm und maximal einem Meter), meist sehr klar, viel Strömung, ab und an Stellen die weiter angestaut sind (vor Wehren, etc.) und allgemein relativ viel Bewegung im Wasser.Sind das denn noch Salmonidengewässer, wo Du angelst?
Für mich hört sich das eher nach Mischgewässern an, also keine Forellen- oder Äschenregion mehr.
Gestern mit nem Kumpel Ansitz über Nacht am Altrhein. 2 kleine Schleimkatzen gab es und einen Zetti auf Wobbler. Foto gibt's diesmal aber nur von der Natur denn gestern wurde nicht released.
Anhang anzeigen 254415
Toller Fisch!Mittlerweile fang ich so ziemlich alles außer Bafsche. Voll reingeknallt auf nen wobble shad in cinnamon blue Blake am Chebu. Für nen gescheites Bild war keine Zeit, die hat so dermaßen Radau gemacht durfte schnell wieder rein.
Anhang anzeigen 254479
So kann man das natürlich auch sehen Hab mich sehr gefreut, zumal die auch wirklich kampfstark sindToller Fisch!
Da ich auf sowas nie fische, würde ich mich darüber mehr freuen, als über einen 45er Barsch.
Schleien sind spitze , Vor allem hat die mehr Power als ein 45er Barsch.Toller Fisch!
Da ich auf sowas nie fische, würde ich mich darüber mehr freuen, als über einen 45er Barsch.