Northern Mike
Master-Caster
Schöner Fisch und btw. schöne Scale dazu.
Ja ich mag die Scale auch, möchte aber nicht über den Preis sprechenSchöner Fisch und btw. schöne Scale dazu.
Sauber Thomas. Bin gleich daTop, petri. Die Hechte sind hier unten .
83er von gestern, gebissen an der Strömungskante.
Anhang anzeigen 196575
Heute war Oli (@corrttx) zu Besuch. Zuerst gings um 8 Uhr morgens für eine halbe Stunde an den Rhein, jiggen. Nach ca. 40 Minuten hat der Wind zu stark aufgefrischt und wir sind aufs Boot und den Altrhein gewechselt. Gab dann in ca. 5 Stunden einen makellosen 92er Hecht für mich und 2 Fehlbisse für Oli. Die Zeit ging trotzdem extrem schnell rum - mit der passenden Gesellschaft an Bord ist das auch bei kaltem Wind eine runde Sache
Beim dritten Versuch sollte es dann auch mal beim Gast zu einem Fisch reichen Anhang anzeigen 196623Anhang anzeigen 196624
Auf jeden Fall ein schöner Fisch! Ich würde aber eher sagen, dass das keine Nase ist, sondern eine Zährte/Rußnase, vielleicht auch mit irgendeinem anderen Brassen/Weißfischeinschlag (Hybrid).Nachdem es gestern an drei Gewässern schon nur aufs Maul gab (Altrheinarm, Baggersee vom Boot, kleiner Baggersee) bin ich heut morgen mit wenig Hoffnung an den grossen Strom. Erster Wurf und direkt mal den Spinner weggehängt. Paar Buhnen weiter gabs dann tatsächlich nen Kontakt. Das das kein Barsch oder Hecht ist war mir direkt klar, tippte erst auf nen kleinen Wels, als die Rückenflosse erstmals hochkam meinte ich dann Barbe, im Kescher lag aber ne an der Brustflossen gehakte .
Blieb dann auch der einzige Kontakt mit nem Schuppenträger das WE .
Hab aber schon ewig keine Nase mehr gefangen, die war auch echt groß, könnte durchaus mein "PB" sein .
Anhang anzeigen 196589 Anhang anzeigen 196590 Anhang anzeigen 196591
Petri… schöne Scale nicht wahr @Northern Mike !?Heute war Oli (@corrttx) zu Besuch. Zuerst gings um 8 Uhr morgens für eine halbe Stunde an den Rhein, jiggen. Nach ca. 40 Minuten hat der Wind zu stark aufgefrischt und wir sind aufs Boot und den Altrhein gewechselt. Gab dann in ca. 5 Stunden einen makellosen 92er Hecht für mich und 2 Fehlbisse für Oli. Die Zeit ging trotzdem extrem schnell rum - mit der passenden Gesellschaft an Bord ist das auch bei kaltem Wind eine runde Sache
Beim dritten Versuch sollte es dann auch mal beim Gast zu einem Fisch reichen Anhang anzeigen 196623Anhang anzeigen 196624
Nasen etc. hats hier zuhauf. Ich fische ja auf der anderen Rheinseite vom @RonnieAuf jeden Fall ein schöner Fisch! Ich würde aber eher sagen, dass das keine Nase ist, sondern eine Zährte/Rußnase, vielleicht auch mit irgendeinem anderen Brassen/Weißfischeinschlag (Hybrid).
Wunderschön!Die Havel hat heute keine Großen, aber dafür eine super Frequenz geboten! Ich beschwere mich nicht, bis vor 2 Tagen war jeder Fisch hart erkämpft! Anhang anzeigen 196836