Welche Ködergrösse mögen die lütten denn aktuell? Hab noch ne UL einzuweihen.Eine Knipex ist bei mir auch immer dabei. Unerlässliches Utensil!
Ans Wasser hab ich es heute nach der Arbeit auch noch kurz geschafft. In der Dämmerung gabs 6 Stück in der Größe innerhalb von 10 min. Ein paar Aussteiger hatte ich auch noch. Keine Riesen aber hat Spaß gemacht.
Als es dunkel war, gabs leider keinen Zupfer mehr.
Woher wusstest du, dass du die zwei Kirschen fangen wirst?wegen eines wichtigen privaten Termins
Woher wusstest du, dass du die zwei Kirschen fangen wirst?
Das war wohl mehr Glück als Index.
Anhang anzeigen 196120
Krass! Haben die richtig gebissen, oder hast du den von außen gehakt? Falls gebissen: richtig fettes Petri, das ist schon ein richtiger Brummer!Eigentlich sollte es Zander werden:
Anhang anzeigen 196174
Die wollten aber nicht richtig. Mein Angelbuddy konnte zumindestens einen Mitt-50er überreden.
Ich hatte noch nen größeren Marmorkarpfen dran, der ist aber beim Durck machen ausgeschlitzt.
Das Miese ist ja, dass die am Schwanz gehakt nochmal mehr Kraft entwickeln. Bei Zielfisch Zander kann man sich da schon mal schwer tun, so ne Rakete zu stoppenNein, die waren gehakt. Dieser in der Schwanzwurzel. Ich dachte erst, dass Waller gestapelt in dem Loch vor der Buhne stehen. Die Kontakte kamen immer drei Kurbelumdrehungen über dem Grund, beim Anheben vor der Buhne. Der auf dem Foto hat sich sogar in einer kurzen Pause gehakt.
Die Marmorkarpfen ernähren sich von Plankton, sollte schwer werden die regulär zu haken. Bei uns wurden die Ende der 80er Jahre ein gesetzt und es sind keine regulären Fänge bekannt, aber jede Menge gehakte. Ich hatte ja dieses Jahr auch so ein 95er Marmor gehakt.Krass! Haben die richtig gebissen, oder hast du den von außen gehakt? Falls gebissen: richtig fettes Petri, das ist schon ein richtiger Brummer!
Deswegen frag ich ja. Ich hab schon davon gehört, dass welche regulär gebissen hätten, vor allem auf sehr kleine UL Köder, aber was man von Anglern so hört ist ja immer so ne SacheDie Marmorkarpfen ernähren sich von Plankton, sollte schwer werden die regulär zu haken. Bei uns wurden die Ende der 80er Jahre ein gesetzt und es sind keine regulären Fänge bekannt, aber jede Menge gehakte. Ich hatte ja dieses Jahr auch so ein 95er Marmor gehakt.