Ich hab auf dich gehört @SlidyJerk und mich zusammen gerissen: und siehe da, nach 8,5h Angeln an 4 Tagen gab es heute BassStell Dich nicht so an! Gib alles.
Als BA Spezialist solltest Du zeigen was in Dir steckt. Um 12 Uhr ist das nächste Beißfenster.Anhang anzeigen 191420
Perfekt. Durchhalten ist und bleibt die Devise! Petri! Die Sonne ist schließlich aufgegangen!Ich hab auf dich gehört @SlidyJerk und mich zusammen gerissen: und siehe da, nach 8,5h Angeln an 4 Tagen gab es heute BassAnhang anzeigen 191473
C&R ist natürlich bei solch „kapitalen“ Tieren Pflicht, um den guten Laichbestand zu schonen
Der Fisch des Trips, über den ich mich am meisten gefreut hab ist auch aus der Barsch-FamilieAnhang anzeigen 191474
Schade, dass das einzige Bild so unscharf wurde. Immerhin gilt der Kollege als „ausgewachsen“
Sauber Köfte, guad gfangt.Ich hab auf dich gehört @SlidyJerk und mich zusammen gerissen: und siehe da, nach 8,5h Angeln an 4 Tagen gab es heute BassAnhang anzeigen 191473
C&R ist natürlich bei solch „kapitalen“ Tieren Pflicht, um den guten Laichbestand zu schonen
Der Fisch des Trips, über den ich mich am meisten gefreut hab ist auch aus der Barsch-FamilieAnhang anzeigen 191474
Schade, dass das einzige Bild so unscharf wurde. Immerhin gilt der Kollege als „ausgewachsen“
Für mich ist der Yabby einer der unterschätztesten Köder überhaupt. Ich habe den jahrelang immer belächelt aber seit zwei Jahren hängt der ständig im Snap und fängt wirklich gut.Die Zeitspanne zwischen "Kind zum Training fahren" bis zum letzten Sonnenstrahl wird immer kleiner. Um die Zeit effektiv zu nutzen, gibt es keine weiten Fahrten. Leipzig bietet hier ein paar schön Stellen. Seitdem ich die Spinning Wild Side besitze, kommen die Yabby's, die lange ihr Dasein in der Box gefristet haben, wieder öfters zum Einsatz. Hier gefischt am Free-Rig mit einem 1.8g Sinker-Weight.
Anhang anzeigen 191477Anhang anzeigen 191478
Ist die magische Grenze bei 50?Kleiner Nachtrag, zum Schluss sind es dann insgesamt 15 Stk. geworden, davon 11 über der magischen Grenze.
Schickes Wochenende allen!
Anhang anzeigen 191467Anhang anzeigen 191468Anhang anzeigen 191469
Nein, die liegt wie eh und je bei 40 - wenn ich das jemals verlieren sollte, fang‘ ich an professionell Mikado zu spielenIst die magische Grenze bei 50?
Einfach mal einen rausgehauen der Köfte....einfach so.Ich hab auf dich gehört @SlidyJerk und mich zusammen gerissen: und siehe da, nach 8,5h Angeln an 4 Tagen gab es heute BassAnhang anzeigen 191473
Weißt ja: Hauptsache nicht SchneiderEinfach mal einen rausgehauen der Köfte....einfach so.
Spass beiseite wenn es so zäh ist freut man sich doch auch über solche Fänge
Besser als: „Hauptsache am Wasser“ !Weißt ja: Hauptsache nicht Schneider
In der Tat als Ammerseeleidensgenosse im Besonderen.Weißt ja: Hauptsache nicht Schneider
Normalerweise ist jetzt so die Zeit, wo ich anfange mein Hausgewässer zu meiden, weil es einfach zu Tief ist. Man muss teilweise den ganzen Tag nach fischen in der riesen Wasserwüste suchen, die nicht in der "Deadzone" stehen und findet sie dann trotzdem nicht. Das ich vom Ufer unterwegs bin macht die Sache natürlich nicht einfacher. Die Leute hier die tiefen Talsperren befischen, werden es eventuell kennen.
Nichts desto trotz bin ich gestern mal für exakt eine Stunde los.
Das ich tatsächlich auf die Zeit was fange hätte ich wirklich nicht gedacht. Umso mehr hab ich mich über das kleine Kroko gefreut.Anhang anzeigen 190723
Hat sich den 6.8 inch Fsi sowasvon weggeatmet.
Heute hatte ich dann noch weniger Zeit, aber ich dachte mir, wenns gestern schon geklappt hat.
Nach ca 5 min angelzeit, gab es dann eine Überraschung ebenfalls wieder auf den durchgekurbelten 6.8er Fsi. Ich denke man kann behaupten das er ihn wirklich töten wollte.Anhang anzeigen 190724Anhang anzeigen 190727
Das hat mich natürlich doppelt und dreifach gefreut, da Zander nicht wirklich in großem Bestand vorkommen.
Gottseidank bin ich doch nicht nach Holland gefahren
Petri zum Zander. Hatte an unserem Hausgewässer noch nie einen.
Na siehst, geht doch, dickes Petri! An den Tümpel zählt der dreifachLetzte Woche noch gejammert gab es heute völlig überraschend einen auf einen 3“ ES
Was für ein Barsch! nicht nur für dich! Ja ich habe auch schon größere gefangen aber ein 46er ist und bleibt ein mega Fisch!Was für ein Barsch, vor allem für mich!