Da geht schon noch was, dranbleiben.Bin gerade den dritten Tag am Gardasee. Montag war Anreise und sintflutartiger Regen hat mich vom abendlichen Anangeln abgehalten. Gestern hab ich morgens und abends bei herrlichem Herbstwetter an der Hafenmauer und Strandpromenade angeriffen: entschneidert mit 1 Barsch der wirklich kleinen Sorte.
Heute morgen nochmal mein Glück versucht bis der Regen einsetzte: kein Kontakt.
Jetzt schifft es wieder, was runter geht.
Morgen und den Rest der Woche soll es aber wieder schön werden, vielleicht geht da noch was…
Was für ein geiler Tag auf dem See. Musikalisch untermalt mit Powerwolf.
Wieso hat sie Dich nicht mit nassen Händen angefasst und auf ne Abhakmatte gelegt?Ich verweise auf Punkt 5 der Boardregeln ...Wenn wir uns mal über`n Weg laufen darfste es sehen =
So unterschiedlich sind die Ansichten. Für mich kommen jetzt die besten Monate.Jetzt kommen wieder die doofen Monate bis zur Schonzeit.
Nope, Deine feuchten Träume wurden nicht erhört.Wieso hat sie Dich nicht mit nassen Händen angefasst und auf ne Abhakmatte gelegt?
Skandal!Nope, Deine feuchten Träume wurden nicht erhört.
Na Mensch, Vaddi ist auf der Frequenzbarsch-Insel.Grüße von Usedom - Tonnen von Futterfisch im Hafen, ziemlich schwierig an die besseren Barsche zu kommen. Kurze Ufer Session am Morgen - Vaddi geht mal schnell Brötchen holen ps. Er hat Penisstrom gesagt
Anhang anzeigen 191205
umweltsau...Letztes Wochenende mal eben für 2 Tage nach Spanien zum Kumpel geflogen und die wohl geilste Angelsession meines Lebens abgehalten. Waren nicht viele Fische aber dafür fast ausschließlich gute und alle bis auf zwei kamen auf Popper in 20-50cm Tiefe. Es sieht einfach so geil aus wenn man den Popper ans Ufer wirft und aus 5m Entfernung sich die Welle ran schiebt.
Fischen am Fuße der Pyrenäen ist was ganz anderes als im Wallerparadies Mequinenza. Glasklares azurblaues Wasser und keine "nervigen" Beifänge aber mal ne Forelle die gucken kommt. Anhang anzeigen 191270Anhang anzeigen 191271Anhang anzeigen 191272Anhang anzeigen 191273
Irgendwie kam mir auch dieser Gedanke, aber ich wollte dem jungen Kollegen den Erfolg nicht gleich mit CO2 vermiesen.umweltsau...
oder doch mit'm e-flieger gereist?