christophm
BA Guru
Einfach andrücken?läuft echt gut zur zeit.
kann mir jemand drillinge ohne widerhaken für die squirrels empfehlen?
Einfach andrücken?läuft echt gut zur zeit.
kann mir jemand drillinge ohne widerhaken für die squirrels empfehlen?
Heißt das nicht eigentlich "Aber so ist angeln."?Aber so ist das halt mit Anspruch (Hoffnung) und Wirklichkeit.
Heißt das nicht eigentlich "Aber so ist angeln."?
Ja meine favouriten sind auch braun mit gelben Schwanz, bei Kaffee farbenem WasserKonnte ich mir noch gerade so verkneifen.
Aber nun gehts ab zum nächsten Polder, denn „ZEIT IST FÜSCH!!!“
@Johnnyw
Bei mir liefen trotz ordentlicher Trübung ganz natürliche Farben. Bzw. da ich nur die eine Farbe in der Box hatte, war das quasi alternativlos.
War wirklich krass. Sowas hab ich vom Ufer aus auch noch nie erlebt. Auf die gesamte Kanalbreite und ein Teilstück von etwa 800m so einen derbe langen Bisshagel! Nur die Größen waren halt sehr überschaubar.60 barsche wow soviel hab ich In meinen ganzen Leben noch nicht gefangen
Ich glaub ich bin einfach zu doof für barsche, soweit ich mich zurück errinern kann war bei mir glaub 4 barsche das beste Ergebnis hahahaWar wirklich krass. Sowas hab ich vom Ufer aus auch noch nie erlebt. Auf die gesamte Kanalbreite und ein Teilstück von etwa 800m so einen derbe langen Bisshagel! Nur die Größen waren halt sehr überschaubar.
Solange die Zander bei dir beißen, würde ich mir da keine Sorgen machenIch glaub ich bin einfach zu doof für barsche, soweit ich mich zurück errinern kann war bei mir glaub 4 barsche das beste Ergebnis hahaha
Haha Ja da hab ich wirklich Frequenz, find Barsch aber extrem interessant, vlt muss ich mal nen guiding bei dir buchen hahaSolange die Zander bei dir beißen, würde ich mir da keine Sorgen machen
Na ja, Guiding wäre zu hoch gegriffen, aber wenn die Möglichkeit besteht, kann man sich sehr gerne mal am Wasser austauschen. Schreibst mir einfach ne PN, wenn du mal in Richtung Hauptstadt und Umgebung unterwegs bist oder ne Abstellkammer für ein, zwei Tage für mich frei hast. Manchmal bin ich ja auch Reiselustig. Dann suchen wir die Schurken mal zusammen.Haha Ja da hab ich wirklich Frequenz, find Barsch aber extrem interessant, vlt muss ich mal nen guiding bei dir buchen haha
Das kriegen wir sicher hinNa ja, Guiding wäre zu hoch gegriffen, aber wenn die Möglichkeit besteht, kann man sich sehr gerne mal am Wasser austauschen. Schreibst mir einfach ne PN, wenn du mal in Richtung Hauptstadt und Umgebung unterwegs bist oder ne Abstellkammer für ein, zwei Tage für mich frei hast. Manchmal bin ich ja auch Reiselustig. Dann suchen wir die Schurken mal zusammen.