- Punkte Reaktionen
- 8.618
Heute war der erste Tag der NL-Tour und quasi ein entspannter Aufgalopp. Heute früh konnten wir uns einige schicke Barsche bis 43cm „erchattern“, einen Zander gab es und einen riesen Hecht habe ich leider verloren.
Bei mir kamen wie (fast) immer, alle Fische und Bisse auf den Tiny Kaishin. Leider gab es heute recht viele Aussteiger und Fehlbisse. Nachmittags wurde es dann auch noch verdammt zäh…
Anhang anzeigen 186447
Ich verstehe ja, dass ich eventuell auf den Dera und der Kopie davon weniger Bisse bekomme, da das Blatt viel kleiner ist und die Köder weniger Druck machen. Was ich aber nicht verstehe, dass ich heute nur einen Biss auf den „Small Ben“ aus Ben‘s Ködermanufaktur bekommen habe. @benwob s Chatterbaits laufen wirklich sensationell gut und unglaublich leicht an. Chapeau, die Dinger sind RICHTIG gut. Am Ende macht der Tiny Kaishin aber meist den Unterschied aus. Da ist das Vertrauen halt am größten und unterm Strich hängt das Teil die meiste Zeit im Snap.
Anhang anzeigen 186448
@Lurenatic
Könnt ihr Uschi etwas Feuer machen? Ich habe vor 3 Wochen einen Tiny am Spot vergessen, vor 2 Wochen hat der 114er einen zerlegt und heute habe ich einen abgerissen… Wird also knapp!!!
Habt ihr denn schon nen Liefertermin?
Die Tiny Kaishins sind fertig, er prüft gerade die erste Rutsche 610ML und wartet auf die zweite. Ich denke, dass wir nächste Woche versenden und dann Anfang Oktober wieder 7g Tiny Kaishin in allen Farben da haben.
Zeit wirds, best Chatterbait ever!
Viele Grüße,
Carsten