HunteShowdown
BA Guru
Sicher dass es kein Hecht-Popel ist? Nosehooked?Gestern ist ein Hecht so heftig auf den Tiny Blitz gefahren, dass er sich einen Zahn gezogen hat.
Anhang anzeigen 185925
Sicher dass es kein Hecht-Popel ist? Nosehooked?Gestern ist ein Hecht so heftig auf den Tiny Blitz gefahren, dass er sich einen Zahn gezogen hat.
Anhang anzeigen 185925
Ich muss Euch mal besuchen,ist ja fast um die Ecke und rudern lass ich mich auch gerne.
Also wenn Ihr mal angelnden Ballast braucht sagt Bescheid..
Muckiwasser?
Glückwunsch zum hart erarbeiteten Zander. Und nicht vergessen beim verfolgen ehrgeiziger Ziele. Immer Locker bleibenEndlich was gutes aus Allgäu:
Anhang anzeigen 186013
89 cm, und die Erleichterung ist umso größer, da er auf Ansage gebissen hat. Ich hatte nämlich einem Kollegen schriftlich (!) gegeben: "Heute ist nicht nur Zander-, sondern Großzanderwetter". So war es auch, das erste Mal dieses Jahr NICHT zufällig. Ich spüre, es geht noch mehr...
Puh, ich will niemanden zu nahe treten. Aber ein Zander in der Größe ist ein Traumfisch. Ob es sich wirklich lohnt den einzupacken?Endlich was gutes aus Allgäu:
Bild von blutigen (und augenscheinlich totem) Großzander entfernt, bitte Forenregeln beachten! // Moderation
89 cm, und die Erleichterung ist umso größer, da er auf Ansage gebissen hat. Ich hatte nämlich einem Kollegen schriftlich (!) gegeben: "Heute ist nicht nur Zander-, sondern Großzanderwetter". So war es auch, das erste Mal dieses Jahr NICHT zufällig. Ich spüre, es geht noch mehr...
Was würde ich geben für so einen "alten Schweden", um wach zu werden vom Winterschlaf und als Zeichen dafür, dass die grossen Fische in meinem See noch leben... Bis jetzt geht gar nix, und es regnet und regnet und regnet.......