Gestern mit
@Jani22 mal wieder den Lieblingssee beackert. Das Wasser war, im Gegensatz zur Außentemperatur, allerdings noch recht warm. Dementsprechend waren die Barsche noch nicht ganz in Fresslaune. Ich konnte mich und meine neue Steez MGC 0.5 am ersten Spot mit einer ca. 60er Hechtfritte am Crankbait entschneidern,
Anhang anzeigen 185897
bevor der erste Barsch auf den selben Köder einstieg. Bin echt begeistert, wie gut die Rute mit allem umgeht, was man dranhängt.
Nach gefühlt 200 erfolglosen Köderwechseln den Platz gewechselt, aber hier wollte auch nicht viel funktionieren, außer ein paar kleinere Barsche an der UL. Aber da fetzen die Bisse immer besonders gut, wenn sonst nicht viel passiert.
Spotwechsel, auch nichts besonderes. Der Code war scheinbar nicht zu knacken. Also, neue Stellen abfahren. Mit Erfolg! Chatterbait hat kurzfristig gerockt und mir den neuen PB beschert.
Anhang anzeigen 185901
Gab dann noch ein paar weitere Barsche und zwei springfreudige 65er Hechte für Jannemann und mich.
Anhang anzeigen 185900
Anhang anzeigen 185898
Dann ging's langsam zu den letzten Spots, wo sich auch nicht mehr sooo viel tat, außer einem wild kämpfenden 74er Hecht und ein paar mittleren Barschen, Topwater hat auch gefunzt.
Anhang anzeigen 185899
Insgesamt ein wenig fischreicher Tag, aber jeder cm zählt und die Laune an Bord war trotz der widrigen Umstände sehr gut. Hechtangeln sollte jetzt in Fahrt kommen, die Jungs sind seit Wochen biestig.