Belly ist das Beste! Petri!Tja, was soll ich sagen - heute gab es für mich eine dreifache Premiere.:
Erste offizielle Bellytour, mein allererster Barsch in Deutschland und mein Skottigrill bei herrlichem Wetter eingeweiht.
Es gab‘ schon schlimmere Tage - den Schrei, nachdem ich den Barsch gekeschert hab dürfte man zwei Orte weiter gehört haben.
Anhang anzeigen 182605
Anhang anzeigen 182606
P.S.: Vom Belly aus zu angeln ist der absolute Knaller! Macht mega Laune.
Belly ist das Beste! Petri!
Zum Skotti: lässt man den so beim Betrieb auf der Folie/Plane stehen? Wird der nicht zu heiß nach Unten hin?
Zählt als nicht gefangen wenn der Fisch nicht an Land war.
Und jetzt runter vom SchlauchAber Hauptsache im YPC Thread ne Welle machen .
obachtN schicker von heute.
Mein Keschergehilfe @observer (der mich sonst immer in Grund und Boden angelt) hat gute Arbeit geleistet
Und nen nassen bARSCH gab es kostenlos dazu….Anhang anzeigen 182747
wie bei uns, topwater geht schon seit ein paar tagen quasi nix mehr.Ahoi, ich war von Dienstag auf Mittwoch unterwegs nach den Barschen schauen. Auf Topwater und Twitchbaits lief nix aber dafür wieder auf
Cranks und Dartjigs. Mittlerweile bilden sich schon wieder richtig große Futterfischschwärme wird wohl langsam Herbst. Als Beifang gabs noch nen ca 80+ Hecht aber ohne Foto da auf dem Belly immer so blöd alleine. Grüße vom kf
Anhang anzeigen 182758Anhang anzeigen 182759Anhang anzeigen 182760Anhang anzeigen 182761
Ja man muss schon so auf 3 m runter sonnst passiert nich viel.Hier ist es im schnit 6-8 m tief und ab 7 m ist ne tote zone.wie bei uns, topwater geht schon seit ein paar tagen quasi nix mehr.
cranks laufen echt gut... ansonsten, an kleinen/heißen plätzen, auch darts und ds.
die fischchen sammeln sich hier auch so langsam.