KW-T
Twitch-Titan
Mich wundert auch das Bauch-, After- und Schwanzflosse überhaupt keine rote Färbung haben...
Na ja, wenn Du am Tag 3x durch den Bagger mußt, dann ist der Lack halt ab!Die Barsche in der Nähe des Saugbaggers sind deutlich blasser als im Rest vom See durch die starke Wassertrübung.
Alman-BarschHeute ein Boot aus dem Winterschlaf befreit und bei geilem Wetter ne Tour am Vereinssee. Als sie gefunden waren ließen sich auch ein paar halbstarke mit Tauwurm am C-Rig verführen. Auffällig hier: Die Barsche in der Nähe des Saugbaggers sind deutlich blasser als im Rest vom See durch die starke Wassertrübung.
Anhang anzeigen 169874
Hatte gestern auch eine schöne. Aber man sieht bisher kaum Fische, geschweige denn Oberflächenaktivität. Aber es friert ja auch jede Nacht...Gestern gab es nach langer Durststrecke eine richtig schöne Bachforelle mit 37cm.
Hatte gestern auch eine schöne. Aber man sieht bisher kaum Fische, geschweige denn Oberflächenaktivität. Aber es friert ja auch jede Nacht...
Ich frage mich tatsächlich, wo die bei uns stehen. Der Bach ist ein Wiesenbach, meistens nicht breiter als 2-3 Meter, kaum tiefe Stellen.Zu kalt. Das geht erst langsam los. Derzeit stehen die Forellen noch recht tief.