Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Heute am Kanal auf Barsch und Zander zu zweit nicht mal ein müdes Lächeln auf unsere Köder

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.731
5 Mann, 3 Boote, 1 Ziel: Fisch!
So sieht's aus, wenn 4 BA'ler und eine Atze nur mit dem nötigsten bewaffnet auf Tour gehen:
IMG-20201003-WA0008.jpg
Ziel erreicht, wobei deutlich weniger Quantität als erhofft, aber die Qualität war durchaus befriedigend. Hier deutlich am kleinen Finger zu erkennen, @TeamTock
IMG-20201003-WA0007.jpg
Die Größten waren bis ü30, Durchschnitt um die 25cm. Inkl. meinem neuen, immer noch lächerlichen PB. Hab mich trotzdem über den cm mehr gefreut, wie Bolle. Bin ja irgendwie ne Großbarschscheuche
IMG-20201003-WA0003.jpg
Dazu noch ein paar Hechte, von meinem Schnürsenkel bis zu den Wonneproppen von @Jani22, @perci.dae und Atze.
20201003_150600.jpg
War schon etwas zäh, Ostwind, viele Fehlbisse und kleine Gemeinheiten unserer schuppigen Kumpels machten es uns nicht leicht.
IMG-20201003-WA0006.jpg
Natürlich wechselte auch wieder das ein oder andere Tackle den Besitzer, aber das wäre was für nen anderen Tröt.
Insgesamt ein zäher, aber guter Tag für alle Beteiligten. Spaß hat's gemacht, auf bald, Jungs!

chriz

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.493
bei mir läufts seit 2 Wochen mehr als schleppend. Mal n Döbel (bis 30cm) hier, mal ein 15cm Barsch dort, mal ein kleiner Hecht (bis 20cm)

Große Hechte und Zander wollen nicht, dafür gabs einige Abrisse am Main :(

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
672
Gummi wurde bei mir heute komplett ignoriert außer nen crazy flapper durchs freiwasser gekurbelt brachte paar fische aber der bringer war heute nen kleiner twitchbait

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.013
Gummi wurde bei mir heute komplett ignoriert außer nen crazy flapper durchs freiwasser gekurbelt brachte paar fische aber der bringer war heute nen kleiner twitchbait
So, gerade zurück. Spine Rig brachte ordentlich Bisse, aber keinen Fisch... Eventuell war es einfach zu windig, die Bisserkennung war quasi ausgeschaltet.

Auf grellgelbe Gufis kamen auch zögerliche Attacken, leider blieb dabei nichts hängen. Auf einen silbernen Twitchbait biss dann noch ein mittlerer Hecht, der sich nach kurzem Drill kurz vor dem Steg wieder verabschiedete. Auch gut. War jedenfalls eine kurzweilige Stunde.

Anhänge

IMG_20201004_142326.jpg

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.916
Herbst, Sturmböen und Nieselregen. Die einzigen zwei Bisse gab es heute auf LC Redemption Spinnerbait mit 4er ES. Dieser kleine Rotzlöffel blieb hängen und ein richtig massiver Hecht, ist mir kurz nach dem Biss im Drill ausgestiegen. Wollte nicht mit Trailer Hook angeln. So läuft es halt manchmal.

20201004_120218.jpg

Oben