Morgenstund hat Gold im Mund,naja fast, bis auf ein Barsch und 2 Abrisse gabs nichts. Egal. Samstag wird besser.
Anhang anzeigen 140534
Petri! Mit dem Slider hat's nicht geklappt?Gestern habe ich das Mondlicht für die Zanderangelei genutzt. Dazu war die Bucht auch noch spiegelglatt.
Die Idee war nicht schlecht! So wie es aussieht hat es geklappt. Beide Zander so um die 60cm. Anhang anzeigen 140624Anhang anzeigen 140625
In den Vogesen Angeln am Wochenende schien ne gute Idee, Wetterbericht sagte 8 grad und Wolken voraus was es dann Schluss endlich nicht war.
Es wurden 1-2 Grad und Schnee mit etwas Sturm als Beilage aber immerhin gab es ein paar Forellen.
Anhang anzeigen 140053
gruß Nico
Nein, ich habe es ca.1 Stunde mit dem 8cmF Holodesign probiert. Nix! Aber vielleicht war das ja nur ne dumme Momentaufnahme?Petri! Mit dem Slider hat's nicht geklappt?
Ich hätte nen Kasten Bier wetten können das diese Frage kommt! Die kommt nämlich immer!@SlidyJerk wie heißt die App wenn ich fragen darf und was kann sie vor allem?
Ich hätte nen Kasten Bier wetten können das diese Frage kommt! Die kommt nämlich immer!
Das Horoskop heißt “Fishing & Hunting Solunar Time” und läuft bei mir unter iOS.
Was sie kann? Na eine exakte Vorhersage wann und welcher Fisch und in welcher Größe beißen wird!
Kann man dort auch direkt Filet bestellen/einstellen?Anhang anzeigen 140772
Noch Fragen?
Durchhalten! Ich drücke dir die Daumen.Bin noch unterwegs, langsam stellt sich aber desillusion ein.
Feringasee im Norden von München, ich war noch nie da bisher.
Hab Gummiköder in allen Varianten durch geleiert, getwitcht, gejiggt, gefaulenzt.
Wetter ist eigentlich genial herbstlich, schöner Wind, 15 grad, bewölkt mit ab und zu etwas Sonne.
Größter Fang bisher war der hier (keine Sorge, der wurde releast):
Anhang anzeigen 140813
„Bester Fang“ war der hier:
Anhang anzeigen 140814
Brauch ich zwar nicht, sieht aber aus wie neu.
Fische hab es bisher keine. Mal auf den Abend warten...