A
AFE
Gast
Wow, als Vater einer Einjährigen, zolle ich dir tiefsten Respekt. Ich hätte keine Nerven dafür.
einjährig wär gut. 10 Wochen ist sie alt
Wow, als Vater einer Einjährigen, zolle ich dir tiefsten Respekt. Ich hätte keine Nerven dafür.
Ja gut in dem Alter schlafen die Küken doch nur, ist ja dann quasi wie nen Rucksack für vorne hahaeinjährig wär gut. 10 Wochen ist sie alt
Ja gut in dem Alter schlafen die Küken doch nur, ist ja dann quasi wie nen Rucksack für vorne haha
Dann wartet mal ab wenn die laufen mein großer ist 4 und mein kleiner 1 , den großen hab ich schon mit 1. zum angeln mitgenommen weil er es Eig echt drauf hat, der kleine rennt nur im kreis und schmeißt mit Sachen rum den werde ich sicher erst mit 4-5 mitnehmen hahah
Als Vater zweier Kinder (5,3) sage ich: alles richtig gemacht! Man darf die Opferrolle einfach nicht annehmenWow, als Vater einer Einjährigen, zolle ich dir tiefsten Respekt. Ich hätte keine Nerven dafür.
Genau so ist es Bei uns auch.Dann wartet mal ab wenn die laufen mein großer ist 4 und mein kleiner 1 , den großen hab ich schon mit 1. zum angeln mitgenommen weil er es Eig echt drauf hat, der kleine rennt nur im kreis und schmeißt mit Sachen rum den werde ich sicher erst mit 4-5 mitnehmen hahah
Zuerst garnicht gesehen, die kleine .War heute mal wieder ein paar Stunden mit der kleinen am Wasser. War zäh, aber einen guten gab es dann doch.
Anhang anzeigen 136454
Und die Statio Angler gefragt warum sie die Rolle verkehrt rum montieren ?Der hat die plumpsangler vollgequatscht
Seit heut morgen um 7.00 konstant am werfen und bis jetzt nichtmal ein Anfasser..bin echt am verzweifeln an den Vereinsweihern. Ich weiß das genug Fisch drin ist aber ich krieg die Biester einfach nicht! Wobbler, Chatterbait, Chebu, überbleit, großer Gummi, kleiner Gummi, natürliche Farben, gedeckte Farben...es geht einfach nix. Dabei dacht ich, das der Wetterumschwung was bringt - denkste!
Darauf schreib ich jetzt erstmal den „Das nervt mich wie Sau“ - Beitrag und trink meine obligatorische Bauhalbe...
Anhang anzeigen 136546
Traumhaft schöner Fisch Machete!Wenigstens hatten die Forellen Erbarmen. Noch ein paar von dem Kaliber im Drill verloren. Später auf Barsch und Zander, eher mau bis nix.
Anhang anzeigen 136357
Traumhaft schöner Fisch Machete!
Ich hatte einen eher durchschnittlichen, aber trotzdem besonderen Angeltag. Nach 10 Standard-Havelbarschen kam dann ein sehr bemerkenswerter Biss. Eine seltene Dunkelforelle schnappte sich mit brutalem Einschlag den kleinen Spinnmad.
Anhang anzeigen 136575
Wieder ein Tag der im Kopf, ähhh Magen bleibt!