MCDaiwa the Iron Trout
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.654
Bestimmte Bachforellenstämme aus Skandinavien und Irland haben ähnliche Färbungsmuster. Die werden auch ziemlich groß. Würde ja auch passen bei dem....@Jocky Dickes Petri! Was für Galoschen. Ist der erste Fisch ne Bafo? Sieht irgendwie nicht so aus bzw. eher, wie ne Kreuzung?
Glaube er wollte nur Blumengießen und ist über den Fisch gestolpert. ;-)Hey zusammen und Petri an alle!
Ich war die letzten Tage immer mal wieder für zwei Stunden im Flachwasser unterwegs mit einigen kleineren Fischen.
Anhang anzeigen 122811
Anhang anzeigen 122805
Heute allerdings, bevor es vom Wetter her anders werden sollte wurde ich nochmal überredet los zu gehen. Timer auf eine Stunde gestellt und nach knapp 15 Minuten, nach bereits 2 Bissen kam ein end 70 er bei meiner mitanglerin bis vor die Rutenspitze mit und verabschiedete sich mit einem Schwall.
Genau in dem Moment bekam ich einen gewaltigen Einschlag auf einen 20 cm Gummi von Gunki.
Zunächst kam der Fisch auf mich zu und ich dachte er sei klein, bis er das erste mal abdrehte. Plötzlich sah das ganze anders aus und meine Eastfield slingshot war sehr krumm und ich sah dass ich einen schönen Hecht am Band habe.
Nach kurzem aber knackigen Drill lag dann diese Dame im Netz! Metermarke das aller erste mal überhaupt beim Hecht geknackt und dann gleich einer mit 117 cm!
Anhang anzeigen 122812
Anhang anzeigen 122807
Anhang anzeigen 122808
Anhang anzeigen 122809
Anhang anzeigen 122810
Ein sehr sehr geiler angeltag, auch wenn er nur etwa 90 Minuten ging.
Ich freu mich mega!
Fette Milf - Petri zum ersten Meter.
Was für‘n Vorfach fischt du da?
Sieht aus wie 0,20er Mono zum Stippen
Glaube er wollte nur Blumengießen und ist über den Fisch gestolpert. ;-)
Ja fett war er! Die brassen und rotfedern kommen zum laichen ins flache, denke da bedienen sich die dicken.@derHabbig Petri zum Ausnahmefisch! Der scheint auch schon wieder gut im Futter zu stehen.