DurtyPerch
Finesse-Fux
Frequenzangeln kann ja auch Spaß machen, wenn das Gerät passt
Darf ich fragen, welche Twitchbaits das sind?
Von Oben nach Unten:Frequenzangeln kann ja auch Spaß machen, wenn das Gerät passt
Läuft... heute kurz für paar Stunden an einen relativ flachen und kleinen Natursee gefahren. 25 Grad Außentemperatur und die Brache+(Hechte) sind durchgedreht auf Twitchbaits. Zwar alles relativ klein aber eine enorm gute Frequenz fast jeder 5te Wurf ein Treffer.
Anhang anzeigen 121688Anhang anzeigen 121689Anhang anzeigen 121690
Naja die verarschen ja nicht nur dich . Ich hab heut mal die Havel Havel sein lassen und meine Sucht an nem kleinen Tümpel befriedigt. Es kamen 5 Hechte um die 70 rum, das tut dem Selbstvertrauen auch jut. Bis dahinWas bilden sich die Hechte ein mich so zu verarschen???
Heute morgen bis Mittags wieder ein paar Stündchen am Bach verbracht, heute waren dann auch Hardbaits bei den Forellen angesagt. Insgesamt konnte ich 3 Forellen und noch 2 Döbel überzeugen, war schon n ziemlich guter Tag für den Bach.
Anhang anzeigen 121815
Der Pool aus dem die Forelle von dem Bild stammt. Den Hardbait hatte ich links an den Wurzeln platziert, einmal angetwitcht und schon war die Rute im Halbkreis gebogen. Einen kurzen Moment später lag sie dann im Kescher.
Anhang anzeigen 121816
Schnell n Foto gemacht und ab zurück in Pool. Danach gings dann auch für mich wieder nach Hause mit nem fetten Lächeln im Gesicht
Sehr schöne Fische von euch beiden, ich beneide euch um die tollen Gewässer!
Ich war gestern zum ersten Mal an der Kinzig und durfte dort meine ersten zwei Bachforellen und meinen ersten Döbel überhaupt fangen.
Gibts eigentlich nen eigene Thread zur Kinzig hier im Forum? Finde irgendwie nichts, bin ab Mai auch an der Kinzig unterwegs und bräuchte evtl. ein paar Tipps.Hey, ich Fische ebenfalls sehr viel an der Kinzig. Zwar meistens oberhalb des Stausees, bin aber auch immer mal unterhalb unterwegs.
Die Kinzig ist ein sehr gutes forellengewässer. Direkt unterhalb des Stausees(ab da wo wieder geangelt werden darf) bis Bad soden salmünster werden immer wieder richtig schöne Forellen gefangen! Konnte dort auch meinen pb fangen mit über 65 cm. Ist von Frankfurt allerdings doch ein ganzes Stück und weiß auch nicht wie es momentan so läuft da ich 1,5 Jahre nicht mehr da war. In Gelnhausen kannst du gut Hechte fangen.
Joah, die Maden haben ganze Arbeit geleistet, am WE werde ich den Kollegen mal abkochen und bleichen. Ich dachte ja zuerst es wäre ein fetter Ast, war aber der Schädel mit Wirbelsäule und Rippenkäfig. Ganz nette Angeltrophäe.Ich hatte heute noch was krasses am Haken, das kommt die Tage mal in der Heimwerkerecke. Meine Frau hasst mich, weil ich es mitgebracht habe und ihr kommt nicht drauf. Mein Telefon war leer, sonst hätte ich ein Foto gemacht.
Nee, der muss irgendwie beim letzten Hochwasser da reingeraten sein.Kein Scheiss?
Ich bin mir jetzt nicht einhundertprozentig sicher wie das in dem Fall ist, aber reintheoretisch erfüllt das §292 StGB Jagdwilderei.Joah, die Maden haben ganze Arbeit geleistet, am WE werde ich den Kollegen mal abkochen und bleichen. Ich dachte ja zuerst es wäre ein fetter Ast, war aber der Schädel mit Wirbelsäule und Rippenkäfig. Ganz nette Angeltrophäe.
Anhang anzeigen 121918
Faschismus? Tradition! Leider nicht nur ein deutsches Phänomen.Regelung aus der dem dritten Reich