SlidyJerk
Zander-King 2020
Die Havel hat zeitweise Sichtweiten von 3-4m! Nicht ideal für den Zander. Barsch und Hecht mögen das aber! Zur Zeit ist aber wieder eine recht trübe Suppe.
Jedes Jahr Anfang Juli geht mir ein Wolgazander beim Barschangeln ans Band. Sonst das ganze Jahr über nicht. Und komischerweise immer auf den gleichen Köder
Komische Viecher
Anhang anzeigen 60498
Dann spezialisiere Dich doch auf Wolgazander. Den Top-Köder hast Du doch offenbar schon gefunden.
Morgen probiere ich das Teil zum ersten Mal und tritt gegen den Spinnmad an. Da hat er es wohl nicht einfach. Aber der Dera Break bekommt aber eine faire Chance.Das alles mit meinem geliebten Dera Break....
Die Sonne knallte heute gnadenlos. Die Angelei war aber ziemlich kurzweilig und die Fischgrößen halt überschaubar. Egal, schöner Sonnenbrand, frische Luft und allemal besser, als in der Bude zu hocken.
Anhang anzeigen 60502
Anhang anzeigen 60503
Anhang anzeigen 60504
Anhang anzeigen 60505
Anhang anzeigen 60506
Anhang anzeigen 60507
Anhang anzeigen 60508
Anhang anzeigen 60509 Anhang anzeigen 60510
Anhang anzeigen 60511
Rattmannsdorfer?
Geil, die Eisenbahnstrecke mitten durch den Teich gebaut.
Petri. Richtig geile FischeMomentan läuft es echt prima und meine geliebten Groß- und Grabenbarsche sind wieder da <3
Gestern nach Feierabend durfte ich auch das Tripple (Hecht, Zander und Barsch) voll machen. So wünscht man sich das. Das Highlight ist aber eindeutig der bisher voluminöseste Barsch, den ich je in der Hand hatte. Schade das man es nicht auf dem Foto so gut erkennt. Finde es dennoch ziemlich gut.
Und ein toller Zander, der in einem Graben gebissen hat, da würde keiner einen Zander vermuten. Wir haben etwas rauben sehen und waren uns sicher, dass es ein Hecht war. (Hat der Kollege gesehen) Aber gebissen hat dieser schöne Zander.
@observer : Dicke Rapfen am laufenden Band, 13 Wolfsbarsche an einem Vormittag.....
Wenn Du jetzt noch ein halbswegs passables Barsch- und Zandergewässer in deiner Ecke hast, muss ich wohl oder über irgendwann zu Dir ziehen!
hier fehlt's eigentlich nur an barben und einfach zu befischen den waller-gewässern