Der Wels kam auf den mit 35 gramm und der barsch auf den 24er@Castanova
Petri zu dem Brecher! Die kleineren 18g Spinmads fangen bei uns tendenziell noch besser. Zumindest kann man die sehr aggressiv führen. Aber Du hast ja mit dem 12g? auch perfekt gezeigt, dass die richtig ordentlich abliefern. Sehr schön.
Ich Fische die jetzt erst richtig seit dem ich den Wels darauf hatte. Wie das auf Dauer mit den spinmads klappt werde ich dann noch sehen. Aber die ersten zwei Versuche waren schon mal sehr positiv@Castanova
OK, der Perch sah auf dem Bild aus wie der 12g. Auf die bleifreien 24er hatte ich noch nie was. Die habe ich aber auch sehr selten mal im Snap. Sollte ich wohl ändern.
Sehr schön, Petri. Aus der deutschen Nordsee?hier mal 2 von 13 vormittagswölfen...
Nun gib mal richtig Gas wie bei den Rapfen! Laut Wikipedia werden die Wolfsbarsche ca. 1m groß und haben dann bis zu 12kghier mal 2 von 13 vormittagswölfen...
Nun gib mal richtig Gas wie bei den Rapfen! Laut Wikipedia werden die Wolfsbarsche ca. 1m groß und haben dann bis zu 12kg
Hatte Euch ja etwas vom letzten Taucherwochende berichtet.
Ich versuche das nächste Mal einiges - zumindest was uns Angler interessiert - mit Bildmaterial zu unterlegen.
Anhang anzeigen 60457 Wie Ihr seht, kann ich auch Unterwasser die BA-News checken!
Nett gemacht, oder?
Ja, aber wo sind die Fische?Nett gemacht, oder?
Nö!Pfui Freiberger
Das Wasser ist aber verdammt klar. Ist das die Havel?