Abu Garcia - Vendetta + Abu Garcia Promax
Mit der Gewissheit angeschafft im Falle des Flashs umgehend was "besseres" ranschaffen zu müssen... und dann kam der Flash!
Ich hab noch so ne Vendetta hier rumfliegen auch gekauft, nie ausgepackt .... wer von euch will ? Erinnerungen und so , los kauft sie !
Auch wenn ich mit der Abu STX bzw. Mgxtreme2 nicht so recht warm geworden bin und sie deshalb auch verkaufen werde, ...
Was ich bereue sind die Abu Rollen. Hätte ich mich besser informiert, hätte ich direkt mit der Tatula SV TW angefangen. Ich hoffe mal, dass ich durch den Verkauf der beiden Abu Rollen genug für eine Metanium DC habe oder zumindest den Großteil dafür.
Was passt dir an denen denn nicht?...
Wenn die nächsten Monat noch da ist nehme. Ich dir die mgxtreme abWenn meine Abu-Rollen nicht für einen anständigen Preis weggehen, bekommen sie noch einmal eine Chance. Mittlerweile habe ich mir hier einiges an Wissen zum Thema "angelesen" und ein paar Upgrades bei der Ausrüstung (besonders die Ruten) gemacht. Nachdem das Wetter jetzt wieder etwas erträglicher wird und man nicht mehr nur bei 30Grad Zimmertemperatur dahinvegetiert, wird es Zeit mal rauszugehen und das Wissen der Anderen in eigene Erfahrungen umzusetzen.
Anhang anzeigen 61905 meine erste BC Silstar Nova 10 komplett aus whisker carbon incl spule bis auf die aufklappbare spulenabdeckung aus plastik , 10! kugellager und damals schon ca 1987 mit magnetbremse !sogar eine daumentaste gab es damals schon. (ich muss imer grinsen, wenn irgendwelche "neuerungen " durch die kataloge geprügelt werden ).[ danach Abu 5000 C ,,UC 4600 und 5600 , die immer noch gefischt und hart rangenommen werden. letzter kauf scorpion DC
Du weißt ja wie du mich finden kannst. ;-)Wenn die nächsten Monat noch da ist nehme. Ich dir die mgxtreme ab