Naja, die Aktion muss einem gefallen. Als Hardbait-Rute ist das Ding aber doch nicht verkehrt!?
Ich habe die Vendetta noch ungenutzt rumstehen. Vermutlich werde ich sie auch niemals mehr anfassen, nachdem ich jetzt eine Major Craft Days habe.
und heißt Carola?Meine erste war (ist) eine nette “Hechtrolle”
Wirst du nicht, Meine wurde auch bei benutzt . Ausgepackt, in die Ecke "geworfen" Weil dann sofort die PALMS gekauft wurde *g*
Ich durfte mir einiges an Spott und Hohn anhören, als ich am ersten Tag im Angelurlaub nix gefangen habe mit meiner nagelneuen Baitcaster Kombo.
"Ey, Du hältst Deine Rolle verkehrt rum!" Habe ich ein paar Mal gehört.Da wurde man angeguckt, als ob am nicht alle Tassen im Schrank hätte, wenn man mit BC-Gerät am Wasser aufkreuzte,
Ich finde die sind neugieriger geworden. Am Kanal passiert es mir fast täglich das ich von Anglern gefragt werde, warum und wieso und Vor- und Nachteile.Aber inzwischen sind diese Leute erheblich kleinlauter geworden
Zähl mal auf, was zu deinen Fehlkäufen gehört, vielleicht kann es hier jemand gebrauchen?
Ich meinte die Oldies aus meiner Generation, denen hat's teilweise ein bisserl die Sprache verschlagen. Die Jüngeren in meinem Verein sind durchaus interessiert, für die ist eine BC-Combo was ganz Normales geworden, und es gibt inzwischen viele, die damit fischen, auch wenn der größer Teil immer noch Stationärgerät verwendet.
Ich "spare" gerade auf eine Shimano DC Rolle, damit ich auch für Nachtangeln oder schlechte Wetterbedinungen eine Baitcaster nehmen kann.