So, weiter geht's.
Endlich!
Zur Erinnerung:
Annähernd so sah es zuletzt aus.
Auf dem Bild neu:
-Kabelkanäle
-Halterung für Fernbedienung/Gashebel
-die oberen Halterungen für die Seitenwände
Auf den Stützen kommt dann die Hauptplatte rauf. Die Front, also die dem Fahrer zugewandte Seite ist nun komplett durch Siebdruckplatten geschlossen. Zwei Türen hinter den Füßen und eine in der Mitte eröffnen allerdings Stauraum.
Den Plan der Schiebetürchen habe ich verworfen
Fächer von oben sind einfach cooler und praktischer.
Also gings los: Die hinteren Stützen wurden mit Auflageflächen für die Fächer versehen. Aus der oberen Platte wurden die Fächer rausgesägt.
Sitzplattform eingelegt. Dort kommen die Stuhlaufnahmen ran.
Hinter den Sitzen wird es so aussehen:
Zwei feste Wände, die mittlere hingegen wird eine Tür.
Das ist deswegen so, weil ja auf der Plattform mittig ein Stehsitz montiert sein könnte und ich das nicht gleichzeitig als Fach von oben nutzen kann/will. Also von vorn.. Aber das ist super, so wie es ist, denk ich.
Das geschlossene hintere Abteil sieht ungefähr so aus:
Mit Teppich bezogen und hübschen Edelstahlscharnieren wird das gut!
Und das letzte Bild folgt nun, und zwar von oben.
Man sieht noch die Seitenverkleidungen, die nicht einfach zu montieren sind bei den vielen Schrägen, Winkeln, etc.
Aber das wird schon klappen. Verfugt werden die Teile letztendlich mit Silikon (Sieht man nicht, kommt Teppich rüber) oder mit Epoxydharz mit Microfiber angereichert.
Das war's für's Erste.
Als nächstes folgen Elektrik und das Zuschneiden der vorderen großen Plattform mit drei geplanten Stehsitzen.
Nebenbei versiegele ich ab und an die Siebdruckplatten an den gesägten Kanten oder mache Pläne für die Elektrik, feile ein wenig am Cockpit oder denke mir immer wieder kompliziertere Lösungen für kommende Bauteile aus ;-)
Gruß,
Mike
PS: Das Cockpit habe ich in der Form aufgegeben. Dauert zu lange, blöde Spielerei.
Inzwischen habe ich auch schon das trapezförmige Cockpit gebaut.
Sobald die vordere Plattform drauf ist, kommt das Cockpit samt Lenkung etc. ran/rein.