So, Leute...
Es kamen Lust und Zeit zusammen!
Weiter geht's.
Hinter den Sitzen gibt es nun drei Schiebentüren,...:
...welche zu zwei Tanks, einer Starterbatterie und einem großen Staufach führen.
Die Türen und jegliches Holz, das man sehen kann, sollen natürlich noch mit Teppich beklebt werden. Griffe bzw. Griffmulden kommen auch noch ran. Die Schiebetüren laufen unten in einer doppelten Plastikschiene und oben werden sie in zwei Aluschienen Platz finden.
Die Seiten neben den Schiebetüren habe ich nun auch geschlossen. So sieht das mit einem Tank aus.
Ansonsten gibt es nun drei Türchen, die zu drei Staufächern unter der vorderen Plattform führen. (Werden mit "6kg"-Magneten geschlossen gehalten.)
2/3 Aufgeklappt:
Alles zu und seitlich noch die Front geschlossen:
In den kommenden Tagen plane ich die Elektrik und werde schon die Platten zuschneiden, die oben raufkommen sollen.
Dazu gibt es dann noch ein Fach im Bug, welches quasi als Wartungsklappe für E-Motor-Befestigung, Beleuchtung, Verkablung etc. dient.
Außerdem ist langsam das Cockpit dran.
Ich musste zur Kenntnis nehmen, dass die Entfernung vom Fahrersitz zur vorderen Plattformkante (potentielle Cockpitposition) zu groß ist. Das Lenkrad wäre also zu weit weg, um vernünftig lenken zu können und dabei auch noch den Komfort einer Rückenlehne zu genießen.
Somit kann das Cockpit nicht zu 100% auf der vorderen Plattform platziert werden, sondern wird dem Fahrer n' Stück entgegen kommen; es hängt also ein bisschen in der Luft, aber das ist eigtl. gar nicht so selten und technisch sowieso machbar.
Hätte ich fast vergessen: Die Seiten zwischen den Sitzen und der vorderen Plattform sind noch gar nicht angesprochen worden.
Diese werden mit einer Siebdruckplatte verkleidet (vorzugsweise 6,5mm, ggf. 9mm). Diese Verkleidung wird relativ flott abnehmbar sein, da sich dahiner Elektrik, Kabelkanäle, Lenkkabel, Gaszüge etc. befinden sollen/müssen.
Momentan ist also alles in Butter.
Weitere Infos und Bilder gibt es, sobald sich wieder was getan hat.
Gruß
Mike