Nix gegen Rum, aber in dem Zeug ist so viel Zucker das es nicht mal Rum heissen darf. Nicht falsch verstehen @BassManiac , man kann solche Spirituosen durchaus trinken, nur sind die dafür aufgerufenen Preise imho eine Frechheit. Dafür bekommt man schon den real Stuff, wo der Geschmack aus dem Destillat stammt und nicht durch den Zucker in die Spirituose kommt.Den hab ich mir jetzt selber geholt. Schauen wir Mal wie Er schmeckt Anhang anzeigen 239239
Find ich auch nicht so pralle. Der normale Don Papa hingegen schmeckt schon… ist aber für die meisten auch kein richtiger RumDen hab ich mir jetzt selber geholt. Schauen wir Mal wie Er schmeckt Anhang anzeigen 239239
Wurde mir empfohlen deswegen hab ich Ihn blauäugig bestellt.Nix gegen Rum, aber in dem Zeug ist so viel Zucker das es nicht mal Rum heissen darf. Nicht falsch verstehen @BassManiac , man kann solche Spirituosen durchaus trinken, nur sind die dafür aufgerufenen Preise imho eine Frechheit. Dafür bekommt man schon den real Stuff, wo der Geschmack aus dem Destillat stammt und nicht durch den Zucker in die Spirituose kommt.
Der Baroko?Wurde mir empfohlen deswegen hab ich Ihn blauäugig bestellt.
Ja der Baroko. Bin wirklich kein Rum trinker wurde mir gesagt das Er schmeckt und auch Frau Ihn trinken kann. Dann war es wohl mit Rum, bleibe dann eher bei meinen Iren.Der Baroko?
Dir wurde gesagt das Frau ihn trinken kann… das allein hätte dich schon misstrauisch machen können. Aber was soll’s… machst dir mit ihr nen schönen Abend. Enjoy…Ja der Baroko. Bin wirklich kein Rum trinker wurde mir gesagt das Er schmeckt und auch Frau Ihn trinken kann. Dann war es wohl mit Rum, bleibe dann eher bei meinen Iren.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, mach ihn auf und probiere. Wenn er schmeckt ist doch alles in Butter. Falls nicht, es gibt noch so viel anderes zu entdeckenJa der Baroko. Bin wirklich kein Rum trinker wurde mir gesagt das Er schmeckt und auch Frau Ihn trinken kann. Dann war es wohl mit Rum, bleibe dann eher bei meinen Iren.
den 2. trinke ich gerne unter der Woche, den 1. nur Samstag und SonntagIch hatte schon Überlegt ob ich nicht mein Auto gegen Eine Flasche eintauschen soll - Fand der Rest meiner Familie aber ziemlich Scheiße - vermutlich auch wegen dem Gepäck im Auto ;-)
Ich hatte ihn eigentlich eher zum Kochen eingeplant …den 1. nur Samstag und Sonntag
Der wahre Kenner nützt ihn zum EinreibenIch hatte ihn eigentlich eher zum Kochen eingeplant …