Bowmore geht immer ^^Hab's leider auch nur zum probierfläschchen (0,2l) geschafft aber was war wirklich gut.
Das ist meine Auswahl aktuell.
Glenmorangie?Welchen Whisky würdet Ihr als Alternative jemandem empfehlen, der gern den "The Balvenie Double Wood" trinkt?
Danke Euch!
Mag den Doubke Wood selbst gern und finde in die ähnliche Richtung gehen der Glendronach 12 und Arran Port Wood Finish. Letzterer ist etwas süßer aber echt lecker.Welchen Whisky würdet Ihr als Alternative jemandem empfehlen, der gern den "The Balvenie Double Wood" trinkt?
Danke Euch!
Ist zwar noch nicht ganz Weihnachten… ich wünsche euch trotzdem schon mal ein frohes Fest. Natürlich auch mit einem guten Tropfen. Prost.
Anhang anzeigen 237779
Vielen Dank, Metin.Ist ein feiner Whisky Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage.
Viele Grüße
Metin
Ach, so ein paar Ergänzungen in Richtung Caol Ila, Talisker und Bowmore lasse ich durchaus zu, um die Geschmacksnerven - im zugegeben ähnlichen, vorwiegend islay'schen Terrain - über den Tellerrand 'schauen' zu lassen.Für mich persönlich,...Lagavulin 16, Ardbeg 10 und Laphroaig 18,....mehr Islay oder
Whisky braucht es in diesem Leben für mich nicht mehr.
Für mich persönlich mein Liebling unter den Iren. Pur oder on the RocksWie mögt ihr den redbreast?
Ich find ihn ganz interessant und trink ihn ganz gern trifft aber nicht zu100% meinen Geschmack. ist ja doch leicht ungewöhnlich, vor allem untypisch für ein Irish.
Solider Einsteigerrum mit einem guten P/L Verhältnis. Laß in dir schmecken!Bin ja kein Rum trinker aber den hab ich vom Angelbuddy zu Silvester bekommen.
Schauen wir Mal wie Er schmeckt Anhang anzeigen 238540
berichte mal bitte wie der so ist... wollte ihn mir für nen filme-abend auch schon mal einpacken.Weihnachtsgeschenk
Anhang anzeigen 238572
Kann ich gerne machen, muss aber auch sagen das ich nicht soviel Plan habe. Hab vier zuhause aktuell. Einen smokehead mit 58 Umdrehungen, da reicht mir ein Glas pro Abend. Einen laphroaig und einen Glennfidich. Bin sonst eher der Gin Trinker.berichte mal bitte wie der so ist... wollte ihn mir für nen filme-abend auch schon mal einpacken.