blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.557
Glenmorangie 10
Der muss dabei sein, ca. 40.- Euro die Pulle.
Der muss dabei sein, ca. 40.- Euro die Pulle.
Welchen effekt sollen die Stones denn bringen? Doch nicht etwa zum kühlen oder?Moin!
Es gab einen Neuen, bin angenehm überrascht. So habe ich mit Tobermory und Bowmore eine nette Auswahl. Der Clou sind aktuell jedoch die Lava Whiskey Stones.
Anhang anzeigen 151274
Grüße, Stefan
Der ist überhaupt nicht mein Fall.Anhang anzeigen 151320
Bin ich heute drüber gestolpert. Nachwuchs für den Giftschrank
Welchen effekt sollen die Stones denn bringen? Doch nicht etwa zum kühlen oder?
Guten Whisky kühlt man eigentlich nicht
Aber natürlich jeder, wie er mag.
Die Geschmacksentfaltung wird einfach etwas betäubt, ich persönlich trinke Whisky am liebsten Handwarm, da geht der Flavour meist nochmal richtig intensiv.Sagt wer? Und warum?
Ich trink aber auch gern Whisky/Cola und ja, auch da schmeckt man den Unterschied zwischen 20€ und 50€ Flaschen. Mag für viele ein Frevel sein, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Selbst da bin ich allerdings von runterkühlen weg.Mal so, mal so. Je nach Tagesform! Und na klar, die Steine kann man nicht nur in Whisky schmeißen ...
Ich trink aber auch gern Whisky/Cola und ja, auch da schmeckt man den Unterschied zwischen 20€ und 50€ Flaschen. Mag für viele ein Frevel sein, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Selbst da bin ich allerdings von runterkühlen weg.
Ok, das nicht verdünnen ist ein guter Effekt denke ich, aber wie gesagt, stell Dir spassenshalber mal nen runtergekühlten, nen Raumtemp. und einen behalte mal in nem dünnen Glas in der Hand. Natürlich der Selbe und dann teste das mal, wirste erstaunt sein was man da noch so rausschmecken kann. Is jetzt sicher nicht für jeden was, aber es kann einen sehr guten Effekt haben.P.S.: Die Steine kühlen nicht so massiv wie Eis und verwässern nicht.
Ok, das nicht verdünnen ist ein guter Effekt denke ich, aber wie gesagt, stell Dir spassenshalber mal nen runtergekühlten, nen Raumtemp. und einen behalte mal in nem dünnen Glas in der Hand. Natürlich der Selbe und dann teste das mal, wirste erstaunt sein was man da noch so rausschmecken kann. Is jetzt sicher nicht für jeden was, aber es kann einen sehr guten Effekt haben.