@SlidyJerk Hast du den schon probiert? Ich mag den normalen 10 Jahre alten ganz gerne...
Jupp, mehrfach und das mit Vergnügen.@SlidyJerk Hast du den schon probiert? Ich mag den normalen 10 Jahre alten ganz gerne...
SlidyJerk, Du bist das halt von Deinem Räucherofen schon gewohnt...Das lernt man erst später!
Meine Frau mag den Geruch überhaupt nicht.
Ich habe mir gleich 2 Flaschen gekauft.
Mit Laphroaig ist es wie mit Fireline-entweder man liebt ihn oder man kann nix damit anfangen....Empfehle statt der Select oder 10-Jahres-Variante mal den Quartercast zu probieren! In Schulnoten nach meinem Geschmack eine Note besser
Stimme ich zu, der Quartercask kommt schon recht strong rüber, aber auch deutlich vollmundiger als ein Select oder 10Y. Ich mags aber ganz gerne. Smoother und für mich der Favorit bei den Laphies finde ich den Triple Wood. Legga Stöffsche...Dazu ist der QC nicht besonders mild.
Du weißt aber schon, dass wir hier einige Freunde Laphroigs haben?ich weiß, Laphroig gehört zu unseren Kunden. Nachdem du so ein Freund des Rauchs zu sein scheinst, schreib mir mal eine PN. Sobald die Isolationshafth (home Office) beendet ist, fahre ich wieder nach München ins Büro und kann dir sicher ne Freude machen.
Ist vermerkt. Wie gesagt, sobald der Wahnsinn hier gestoppt ist, schaue ich mal, was der Giftschrank so hergibt. Wenn wer aus Berlin kommt, da betreiben wir nebenbei noch eine kleine Bar. Eigentlich nur, damit ich ordentliche Drinks bekomme, wenn ich von München da hoch muss, aber auch dort sollten wir guten Stiff haben
Highland Park ? - Klingt super ! Der Laphroaig ist bei mir ein Wintergetränk, oder etwas für die Abende nach dem Lachsfischen in Schottland bzw. Nordengland.Na, wenn hier Friends of Laphroaig im Forum sind, dann umso besser. Wir entwickeln unter anderen gerade Incentives/Goodies für die FoL Community. Ansonsten habe ich bestimmt noch einige Flaschen Highland Park im Büro..
@Sindbad lass mal hören, welche das ist. Gepflegtes Süffeln guten Stöffchens in ner Bar klingt verlockend.
Highland Park ? - Klingt super ! Der Laphroaig ist bei mir ein Wintergetränk, oder etwas für die Abende nach dem Lachsfischen in Schottland bzw. Nordengland.
Nichts gegen nen guten Boston Sour, aber dann bitte mit nem ordentlichen Bourbon und nicht mit nem Single-Malt/Cask... aber mei, wers braucht.Das finde ich Alkolmissbrauch.