Es wurde langsam Zeit für eine „Verkostung”.
Im Gegensatz zu meiner Dachpappe ist der hier nur ganz leicht rauchig. Er riecht etwas nach Zitrusfrüchten und hat einen eher süßlichen Geschmack mit etwas Vanillearoma gepaart.
Meine liebe Frau hat auch mal gekostet und hielt spontan den Daumen nach oben.
Also ein sehr schöner Whisky, den man (leider) teilen muss.
Anhang anzeigen 119290
Ich wurde quasi zu meinem Glück gezwungen...
Ich werde mich vermutlich heute Abend mit Ihmchen hier trösten müssen.
Das Leid teilen in Zeiten von Corona sieht dann wohl so aus, dass ich dir ein Sample zukommen lassen muss.
Ich habe gestern vor „Freude“ über den immerhin 2. Hecht nach 57(!) Angeltagen in 2020 das Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter aufgemacht.
Lecker Heimat-Fusel mit Umdrehungen!Anhang anzeigen 121878
Is auch wirklich ein Kracher. Empfehle ich bedenkenlos weiter. Ich überlege schon, mir davon schnell noch ne Flasche zu holen, bevors den nicht mehr gibt.1st fill Oloroso Sherry Fass hört sich immer gut an
Sehe gerade nur Finish, aber immerhin.
Besser haben als brauchen...Is auch wirklich ein Kracher. Empfehle ich bedenkenlos weiter. Ich überlege schon, mir davon schnell noch ne Flasche zu holen, bevors den nicht mehr gibt.
Beschreibe mal bitte den Geschmack.Is auch wirklich ein Kracher. Empfehle ich bedenkenlos weiter. Ich überlege schon, mir davon schnell noch ne Flasche zu holen, bevors den nicht mehr gibt.