Für die ganze Familie mal das gute Zeug auf den Tisch gestellt
Ja doch der kam schon gut an. Die Flasche ist fast leerHab ich auch schon mal probiert.
Der einzige, der das Zeug getrunken hat war ich. Kam mir komisch vor.
Experiment abgebrochen, spät abends alleine getrunken. War auch o.k.
George Dickel, bester Tennessee Whisky ever! Dagegen ist imho JD nur Plörre ;-)Der Horst hat mir die Tage diese beiden geschickt...Anhang anzeigen 107542
Ich werde auch immer angeschaut als wenn ich die Leute vergiften will, wenn ich mal wieder unüberlegt jemandem einen Islay Whiskey angeboten habe..... ich kann es aber auch nicht lassenHab ich auch schon mal probiert.
Der einzige, der das Zeug getrunken hat war ich. Kam mir komisch vor.
Experiment abgebrochen, spät abends alleine getrunken. War auch o.k.
Der 10er geht immer, ist aber auch die einzige Abfüllung von Ardbeg die ich kenne. Kannst du von den anderen Standardabfüllungen ( Corryvreckan, etc.) etwas empfehlen?Na toll, wegen dir habe ich nun Lust auf nen Dram rauchigen Whisky. Was nehmen wir denn heute, Ardbeg ten.
Dann trink ich jetzt auch mal einen...Na toll, wegen dir habe ich nun Lust auf nen Dram rauchigen Whisky. Was nehmen wir denn heute, Ardbeg ten.
Muss noch einkaufen, da geht nur einer für den Weg...Bleibt bei mir oft genug nicht bei einem
Uhhh erzähl mal, wie is der so?Slàinte!
Hab auch mal wieder 'nen Whisky statt Rum ins Arsenal aufgenommen:
Anhang anzeigen 110640
Direkt aus der 2. Heimat importiert.
Noch nicht getestet, aber ich werde berichten! Habe aber auch Gin von den Jungs und der ist sehr gut! Ich stehe einfach auf Small Batch und Local. Auch wenn es manchmal nur Marketing ist. So hat jeder seine Schwächen....Uhhh erzähl mal, wie is der so?