Castanova
Bigfish-Magnet
Ja den standard hab ich auch. Der ist wirklich mild.Glenmorangie wird für Einsteiger oft empfohlen, aber der Standard 10er mit weniger Umdrehungen. Vergleichsweise mild sind einige Iren, Bushmills 10 usw.
Ja den standard hab ich auch. Der ist wirklich mild.Glenmorangie wird für Einsteiger oft empfohlen, aber der Standard 10er mit weniger Umdrehungen. Vergleichsweise mild sind einige Iren, Bushmills 10 usw.
Hier fehlt eindeutig noch der 15er Bowmore. Wie hier schon häufiger erwähnt ein super Tröpfchen.
Ich hab mir jetzt mal den Glenmorangie Nectar d'Or bestellt um meine bessere Hälfte ein wenig für Whiskey zu begeistern. Ich denke das ist eher was für sie ich bin mal gespannt
Absolut! Ist einer meiner liebsten und schlägt bei mir auch deutlich teurereGlenmorangie ?
Mein Stichwort !
Nimm den 10er. (gelborange Packung, für mich der beste - schlägt auch die deutlich teureren)
Ich bin kein Wisky/ Whiskey Experte.... trinke aber mal gerne ein Gläschen davon und möchte dabei nicht nen halben Monatslohn vernichten. Bin also eher bei den Einsteigerblends und Single Malts....
Muss sagen, für Einsteiger finde ich z.B. den Jameson sehr mild. Ich persönpich mag die richtig erdig-torfigen, rauchigen nicht so gerne. Auch einige günstige Blends, die z.B. in Portweinfässern nachreifen sind nicht zu verachten.
PS: Der standart Glenmorengie ist auch einer Favoriten....
Ja schon. Aber nicht zwischen halb ausgepackten Kartons und nicht ganz fertig aufgebauten möbelnSiehste, ich gehe die Sache oft andersrum an: wenn ich mir die Gelegenheit nehme, hab ich nen ruhigen Abend und plötzlich stimmt einfach alles
Gute Wahl, den Aberlour mag ich auch sehr gerneAnhang anzeigen 102165
Servusgude Barscheristi,
Es gibt quasi 3 Threads, in die ich dieses Pic einstellen könnte:
1. Hier
2. Im „was geht mir auf den Sack“, weil diese leckere Flasche zur Neige geht.
3. Im „was gefällt mir mir grad gut“, weil ich jetzt einen Grund hab, morgen wieder zu meinem Schnapsdrossler zu fahren
Gude, de Dom
Mit Glendronach 21 hast du aber mMn eine viel bessere Sherrybombe. Ich habe von A'Bunadh Batch 57 und es nur bei der Flasche belassen.Anhang anzeigen 102165
...2. Im „was geht mir auf den Sack“, weil diese leckere Flasche zur Neige geht...