Benny-Q
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 4.248
Würde mich freuen wenn du nach den ersten Einsätzen was dazu schreiben würdest. Zwecks Schärfe, wie lange die anhält und schleifen. Hab das S1XB und das F1 in Elmax würd mir auch noch gut gefallen.Schnapper dem ich nicht widerstehen konnte …. Fällkniven R2 Scout Elmax.
Das Moki ist verschollen im deutschen Zoll wie zu erwarten warAnhang anzeigen 240181
Bei einem sehr günstigen Preis für das R2 hätte ich Angst dass es sich um ein Plagiat handelt. Bei Knivestock 133€ sonst nirgends unter 180€ zu bekommen, warum ist das dort so billig???Schnapper dem ich nicht widerstehen konnte …. Fällkniven R2 Scout Elmax.
Das Moki ist verschollen im deutschen Zoll wie zu erwarten warAnhang anzeigen 240181
Spyderco selbst sagt ja auch, dass sie keine Messer fürs Auge sondern für Funktion und Hand machen.Hab nie verstanden, wie am sich ein Spyderco kaufen kann (dieses Design, furchtbar).
Nachdem ich zufällig eins in die Hand bekommen hab, war ich süchtig nach dem Öffnungsmechanismus und plötzlich war auch das Design einfach nur zum verlieben...
Para 3
Anhang anzeigen 239240
Ach komm hör auf! Das ist doch Haarspalterei! ;-)Elmax Schärfe …. Anhang anzeigen 240819
Elmax Schärfe …. Anhang anzeigen 240819
Darf man fragen wie du geschärft hast? Leder mit „Scherenkaufpaste“ oder Chromoxid oder gar Diamantpaste?Elmax Schärfe …. Anhang anzeigen 240819