Swabian_Perch
Master-Caster
Ich glaube kaum Mir gefallen schwarze klingen noch dazu sehr.Ist die Klinge geschwärzt, damit einen der Bieber nicht kommen sieht?
Ich glaube kaum Mir gefallen schwarze klingen noch dazu sehr.Ist die Klinge geschwärzt, damit einen der Bieber nicht kommen sieht?
Ist die Klinge geschwärzt, damit einen der Bieber nicht kommen sieht?
Wow! Die sehen wirklich toll aus. Verkauft dein Kumpel denn auch welche oder nutzt er sie alle selbst?Passt nicht zu 100% hier rein, aber ich bin so begeistert, dass ich es posten muss.
Ein sehr guter Freund hat bei einer Versteigerung, alte, abgenutzte, japanische Küchenmesserklingen (ohne Griffe) ersteigert.
Die Klingen sahen zum Teil schlimm aus und es musste viel Arbeit reingesteckt werden, um sie wieder in einen neue Form zu bringen.
Zum Teil sogar komplett neu zugeschnitten werden.
Vom anschließenden Schliff ganz zu schweigen.
Er hat auch die Griffteile aus verschiedensten Hölzern, aufgebaut und selbst geformt, geschliffen, geklebt, gestanzt, Zirringe angefertigt usw.
Ich finde die fertigen „Selfe Made Unikate“ sehr sehr geil!
Anhang anzeigen 176001Anhang anzeigen 176002Anhang anzeigen 176003Anhang anzeigen 176004Anhang anzeigen 176005Anhang anzeigen 176006
Anhang anzeigen 176032
Das Lob werde ich gerne weitergeben.Wow! Die sehen wirklich toll aus. Verkauft dein Kumpel denn auch welche oder nutzt er sie alle selbst?
Falls er sich doch mal von einem trennen will, gerne PN an mich...Das Lob werde ich gerne weitergeben.
Ne verkauft werden die nicht, aber er hat jetzt gefallen daran gefunden und wollte noch ein paar nachlegen.
Davon nutze ich auch ein paar. Die sind top!