CastRookie
Echo-Orakel
ja, habs gemerkt! das ding ist ein säufer!!!
Jou, Auto ist leider ein teures Hobby geworden.
10 Liter/100km nimmt der sich bestimmt,oder?
ja, habs gemerkt! das ding ist ein säufer!!!
kommt etwa hin, allerdings bin ich noch nicht viel mit dem Auto gefahren, wegen dem Zeugs mitm Zahnriemen... da habe ich ein bisschen angst, dass es jeder Zeit kaputt geht...Jou, Auto ist leider ein teures Hobby geworden.
10 Liter/100km nimmt der sich bestimmt,oder?
Ja wem sagst du das????? mitm meinem Vespa komme ich etwa 3 Wochen ohne zu tanken... da vergesse ich manchmal, was de für Kraftstoff hat! so wenig ich tanken mussJou, Auto ist leider ein teures Hobby geworden.
Kleine Merkhilfe : eine Vespa läuft üblicherweise NICHT mit Diesel .da vergesse ich manchmal, was de für Kraftstoff hat! so wenig ich tanken muss
Sei froh, das es keine Metal CDs waren. Schlager,Volksmusik-Fans neigen höchstwahrscheinlich eher weniger dazu einen Wagen zu "prügeln".ahhh noch etwas, hab mal heute herum geschaut im Auto, im Kofferraum in einem Fach habe ich noch 10 CDs von Schlagerhits, Volksmusik und ZDF Fernsehgarten Musik aus dem Jahr 2001 entdeckt! Fall iwer interesse hat einfach bei mir melden... über den Preis werden wir schon einig.... oder auch nicht...
Ja das ist wahr! Freue mich schon in etwa 10 Jahre, wenn mein Sohn dann ein Teenager ist... Hole ihm dann von der Schule ab, 4 x 70 Watt volle Power vor der Schule und seine Freunde "ATEM LOS DURCH DIE NACHT" einfach drauf ballern!Sei froh, das es keine Metal CDs waren. Schlager,Volksmusik-Fans neigen höchstwahrscheinlich eher weniger dazu einen Wagen zu "prügeln".
Kenne ich auch andere:Sei froh, das es keine Metal CDs waren. Schlager,Volksmusik-Fans neigen höchstwahrscheinlich eher weniger dazu einen Wagen zu "prügeln".
Und dann stichst du mit dem Hänger in See?Anhang anzeigen 234749
Bestes Teil ; )
Bugmotor, Batterien, Echo, Bakkan, Angeltasche, Kescher, Kühlbox...passt alles gleichzeitig rein!
So hab ich das in meiner Jugend gemacht. Hänger war größer aber musste ja auch n Stuhl und ne Liege mit reinAnhang anzeigen 234749
Bestes Teil ; )
Bugmotor, Batterien, Echo, Bakkan, Angeltasche, Kescher, Kühlbox...passt alles gleichzeitig rein!
Gibts ein ASA-Prüfbericht, sollte für das Auto dann keine Eintragung von nöten seinDu willst die 16x6.5 ET35 montieren anstatt die 16x7 ET35? Ist die neue Größe irgendwo im Fahrzeugschein eingetragen? Grundsätzlich dürfte das eher ein "Problem" sein als die Felgen selbst.
Bei gleicher ET ändert sich nur die Breite der Felge, das Rad steht immer noch genauso weit im Radhaus wie vorher. Und da die Reifengröße gleich bleibt, sieht man vermutlich überhaupt keinen UnterschiedMal ne allgemeine Frage hier an Autokenner bzw. Leute die mehr Ahnung haben als ich...
Anhang anzeigen 236337
die negativen Werten da bei Felgenbreite und Raum, sind die schlimm wenn ich mir eine andere Felge montiere?
Und die negativen Werten da muss ich nicht beachten?Bei gleicher ET ändert sich nur die Breite der Felge, das Rad steht immer noch genauso weit im Radhaus wie vorher. Und da die Reifengröße gleich bleibt, sieht man vermutlich überhaupt keinen Unterschied
LOLLeute ich habe nächstes Jahr ein Revier, wo ich mit dem Auto nicht ganz ran komme. Der Plan wäre also Auto und dann E-Roller oder Klapprad. Asphaltierter Radweg ist vorhanden.
Praktiziert das jemand und kann was empfehlen? Hin und Retour ca ein Strecke von jeweils 1km.
LOL
Die Strecke laufe ich. 1km sind 10min zu Fuß
Nein, das sind nur die Werte, um die die Felge schmäler wird...Und die negativen Werten da muss ich nicht beachten?